Vodafone Mobile Internet Flat (ab 28,99€) mit 580€ Auszahlung + Stick + Sharing Dock

• Zitat

Original geschrieben von klinger
    Heute sind die 600,- auf meinem Konto angekommen.

Ich bekomme also als Firmenkunde die 15% SOHO-Rabatt nicht, wenn ich so einen Vertrag abschließe?

:top: Halleluja. Das nennt sich schnelle Auszahlung. Wo andere Wochen brauchen?!

• bitte um Angebot für

-Vodafone Mobile Internet Flat (ab 28,99€) mit 580€ Auszahlung + Stick + Sharing Dock und
    -Telco All in M (o2 oder D-Netz) für durchschnittlich 6,95€ und ohne Anschlusspreis

gibt es einen Sonderrabatt, wenn ich beides abschließe?
    Danke!

• LTE initialisieren?

Hallo,

gestern kam meine Lieferung. Lief bislang alles bestens! :top:

Habe den Stick K5005 in meinem Laptop verwendet, jedoch ist (noch?) keine Einwahl in das LTE-Netz möglich. :rolleyes: Laut Vodafone soll bei mir jedoch beste LTE-Verfügbarkeit bestehen. Habe ein wenig "gegurgelt" und gelesen, dass sich der LTE-Stick K5005 zunächst im GSM-Netz einbucht, um sich zu initialisieren. Das LTE-Netz sei dann erst nach 1-3 Tagen verfügbar.
    Kann das jemand bestätigen? :)

• Ja. Einmal einbuchen, dann dauert es 1 bis 24 Stunden, bis LTE geht. Tip: In der Verbindungssoftware vom Stick die Empfangsart auf "Nur 4G" stellen, sonst kann es sein, daß er per 3G verbindet.

• Ist das Angebot nun wieder mit den 580€ Auszahlung und dem LTE Stick und dem Sharing Dock aktiv? Denn auf Ebay ist das seit kurzem wieder zu finden auf der Site von Handyflash selbst aber nicht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!