ZitatOriginal geschrieben von Cyberbull1
Wenn ich dem Link folge und alle Eingaben mache, steht dort etwas von -330,- Euro???
hätte ich auch genommen, aber wie bei dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbull1
Wenn ich dem Link folge und alle Eingaben mache, steht dort etwas von -330,- Euro???
hätte ich auch genommen, aber wie bei dir
Hm. Bei mir kommt:
Zwischensumme (netto): -487,39 €
Standard Lieferung frei Haus (i.d.R. UPS) (Kostenpauschale:): 0,00 €
Summe: -579,99 €
Passt alles.
Ja, aber nur anfangs oder, nicht bis zum Schluss?
Weiter geht es nicht. Wenn ich auf "Bestellung absenden" klicke, habe ich ein Problem.
Außerdem habe ich Mitte Februar exakt dieses Angebot bei handyflash bereits bestellt, allerdings mit 600,- und ohne Docking Station. Die Auszahlung müsste eigentlich bald eintreffen.
Tip: Die Docking Station bei Ebay verkaufen, die kann nämlich maximal 5 Clients ab. Besser den TP-Link LM-MR3420 kaufen.
Angebot mit soho, Galaxy note schwarz bitte.
@all:
Wir mussten das Angebot für SOHO Kunden leider rausnehmen.
Handyangebote zum Tarif könnt Ihr unserer Seite entnehmen.
Und was ist mit bereits getätigten Bestellungen? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Und was ist mit bereits getätigten Bestellungen? :eek:
Die werden abgewickelt
Heute sind die 600,- auf meinem Konto angekommen.
Ich bekomme also als Firmenkunde die 15% SOHO-Rabatt nicht, wenn ich so einen Vertrag abschließe?
Moin,
Kann das Angebot mit einem Sprachtarif kombiniert werden und einem Zusatzpaket für regelmässiges Surfen im Ausland?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!