Hallo,
Das iPad mit 64 Gb white Wi-Fi + 4G kostet im ersten Post 121,95 und auf der de HP 145 Euro.
Welcher Preis ist korrekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Das iPad mit 64 Gb white Wi-Fi + 4G kostet im ersten Post 121,95 und auf der de HP 145 Euro.
Welcher Preis ist korrekt?
Hallo Oliver,
der Preis auf der Homepage ist korrekt.
Am 19.04.2012 um 15:26 (Seite 2) haben wir gepostet:
iPads wieder auf Lager und sofort Lieferbar.
mit kleiner Preisanpassung (derzeit kein TT Rabatt möglich) dafür aber sofort lieferbar!
16 GB black Wi-Fi + 4G sofort lieferbar >>> 0,00 €*
16 GB white Wi-Fi + 4G sofort lieferbar >>> 0,00 €*
32 GB black Wi-Fi + 4G sofort lieferbar >>> 42,95 €*
64 GB black Wi-Fi + 4G sofort lieferbar >>>145,95 €*
Wir waren ausverkauft und mussten teurer nachkaufen um die iPads weiterhin kurzfristig liefern zu können.
Grüße
mobiyou
Hallo Oliver,
ZitatGing bei den höheren Preisen von nur sofort lieferbare iPads aus
Da hast du auch recht gehabt!
Nur waren die 64GB ruckzuck wieder verkauft.
Gruß
mobiyou
ich hatte am 10.04 für meine Schwester diesen Vertrag (IPad 32 GB weiss) heraus gesucht. Sie hat die Vertragsunterlagen am 12.04 abgeschickt. Damals war noch die Rede von einer Lieferzeit von 1 Woche. Bis jetzt ist nichts angekommen. Da ich keine Erfahrungen mit Ihnen hatte, habe ich mich auf die Erfahrungen der anderen TT-Mitglieder verlassen, die durchweg positiv sind.
Ich würde gerne wissen wie der Status ist und weise schon mal im voraus daraufhin das wenn sich nicht demnächst etwas tut, eine entsprechende Bewertung folgen wird. Mir liegen insgesamt 2 Emails von Ihnen vor, die meine Schwester an mich weitergeleitet, in denen keinerlei Bestell-/Auftragsnummer enthalten ist auf die ich an dieser Stelle verweisen könnte (was ich für recht unglücklich halte) und hoffe das sie über meinen TT-Benutzernamen einen Bezug zur Bestellung herstellen können (den ich wenn mich recht erinnere im Kommentarfeld angeben musste um die Reduktion der Zuzahlung auf 0€ zu bekommen).
gravity157
gravity157 Bestellnummer wurde wie immer in der Bestellbestätigung angegeben.
Status wurde ebenfalls per Email mit allen Angabe versendet. Leider hat sich am Lieferstatus nichts geändert daher wurde auch keine weitere Aktualisierung vorgenommen.
Melde mich per PN bei Ihnen.
P.S. Bestellung war übrigens am 8.4
LG
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
gravity157 Bestellnummer wurde wie immer in der Bestellbestätigung angegeben.
Status wurde ebenfalls per Email mit allen Angabe versendet. Leider hat sich am Lieferstatus nichts geändert daher wurde auch keine weitere Aktualisierung vorgenommen.
Melde mich per PN bei Ihnen.
Mir liegt eine Email vom 10.04 vor mit dem Betreff: "Vertragsversand" und eine vom 17.04 vor mit dem Betreff: "Ihre Bestellung bei mobileforyou.de" in beiden Emails ist keine Bestellnummer enthalten. Innerhalb des auszufüllenden Vertrags von der Telekom ist lediglich die Mobilfunk-Kartennummer enthalten bei der ich mir nicht sicher bin ob es ratsam ist diese hier zu nennen. Ich persönlich erwarte von einem professionellen Shop das bei jeder Kommunikation mit dem Kunden Bezug auf die Bestellnummer genommen wird. Aber sei es drum. Macht ja nur Ihnen Arbeit und nicht mir.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
P.S. Bestellung war übrigens am 8.4
Das macht es nicht unbedingt besser.^^ Stimmt meine Schwester hat das Online-Formular über Ostern ausgefüllt der Vertrag kam dann am 10.04 per mail und am 12.04 wurde dieser per Post an Sie versendet.
Weiteres dann via PN. Wollte nur nochmal dazu Stellung nehmen.^^
Am 8.04.2012 ging eine Bestellbestätigung per Email an Ihre Schwester, darin war alles aufgeführt. Fragen Sie doch bitte nochmals nach!
Aber im Dateinamen der Vertragsunterlagen steht übrigens auch nochmal die Bestellnummer,
und diese haben Sie ja auch bekommen.
Also so ganz "unprofessionell" scheinen wir ja doch nicht zu sein.
Nur um dazu auch nochmal Stellung zu nehmen^^
LG
Mobiyou
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
gravity157
Am 8.04.2012 ging eine Bestellbestätigung per Email an Ihre Schwester, darin war alles aufgeführt. Fragen Sie doch bitte nochmals nach!
Aber im Dateinamen der Vertragsunterlagen steht übrigens auch nochmal die Bestellnummer,
und diese haben Sie ja auch bekommen.
Also so ganz "unprofessionell" scheinen wir ja doch nicht zu sein.
Nur um dazu auch nochmal Stellung zu nehmen^^
LG
Mobiyou
Ich wollte es ja eigentlich dabei belassen. Aber gut. Die angehängte Datei lautet Nachname_Vorname_MobileDataMPremium_1951.pdf (Nachname und Vornahme ausgetauscht). Das kaum jemand diese in der Bezeichnung einer Datei versteckte Bestellnummer, die in einer Email angehängt wird (womit so ziemlich jedes Email Programm den Dateinamen ab einer gewissen Stelle abgekürzt) finden wird, dürfte ziemlich eindeutig sein. Des Weiteren habe ich gesagt das ich es für professionell halte das in jedweder schriftlichen Kommunikation mit dem Kunden die Bestellnummer genannt wird. Ist aber letztlich wie ebenfalls bereits erwähnt eher ein Problem für Sie als für den Kunden, da sie dann die Bestellung heraus suchen müssen. War im Grunde auch nur ein Verbesserungsvorschlag.
Ich warte zurzeit auf Antwort von meiner Schwester, die zurzeit im Flieger sitzt, und werde mich dann bei Ihnen per PN melden. Mein Fazit werde ich dann nach dem Ende der Bestellung über Ihren Shop abgeben. Da brauchen Sie dann allerdings nicht befürchten das ich etwas über die Bestellnummer schreibe sondern vielmehr über die Aussagen Ihrerseits bezüglich der Lieferzeit.
Könntest du deine private Kommunikation zur Problemlösung bitte per PN weiterführen und nicht hier im Thread?! Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!