Der Tarif ist der Hammer. Nutze diesen mit dem neuen iPad und kann die 21 Mbit/s endlich voll ausnutzen.
Bin damit schneller unterwegs, als mein DSL zu Hause.
Mich wundert nur, dass den Tarif noch nicht so viele Anbiter im peto haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Tarif ist der Hammer. Nutze diesen mit dem neuen iPad und kann die 21 Mbit/s endlich voll ausnutzen.
Bin damit schneller unterwegs, als mein DSL zu Hause.
Mich wundert nur, dass den Tarif noch nicht so viele Anbiter im peto haben.
Hallo mobileforyou,
habe euer Angebot in diesem Forum gelesen und dann ein ipad 3 mit 32 gb bei euch bestellt. Als ich die Bestellbestätigung über 24,98 euro bekam, habe ich hier nochmal nach gelesen und bemerkt, dass nur Mitglieder von Telefon-Treff das ipad für 0 euro bekommen. Habe mich nun hier registriert. Was mache ich jetzt? Soll ich nun nochmal bei euch mit meinem Mitgliedsnamen bestellen?
Danke für eure Antwort
keco
Wie lange ist die Lieferzeit fürs iPad 3 bei euch? Oder habt ihr genügend Geräte vorliegen?
Hallo
ist es auch möglich, statt eines Ipad3 32 GB Alternativen zu wählen? Hätte hier den Vorschlag stattdessen ein Xperia Arc S und ein Galaxy S Plus zu nehmen, was einem gleichen Gesamtwert entsprechen würde....
Danke für die Rückinfo
Wie lange ist die Lieferzeit für ein 32er iPad?
keco
Brauche deine Bestellnummer, sonst kann ich anhand
deiner Angaben die Bestellung nicht zuordnen.
@ Blondinenfreund
@ MK83
Die Lieferzeiten für das iPad 3 sind nur Momentangaben,
die sich je nach Bestellaufkommen auch ändern können:
16 white Wi-Fi + 4G sofort lieferbar
16 black Wi-Fi + 4G 1 Woche Lieferzeit
32 white Wi-Fi + 4G 1 Woche Lieferzeit
32 black Wi-Fi + 4G sofort lieferbar
64 white Wi-Fi + 4G sofort lieferbar
64 black Wi-Fi + 4G sofort lieferbar
Lieferzeiten findet man immer unter dem Artikelbild:
http://www.mobileforyou.de/notebook/tablet/ipad_3.html
kzwerg
Danke für dein Vorschlag. Ist aber leider nicht möglich(es darf nur ein Gerät pro Vertrag herausgegeben werden).
Gruß
mobiyou
Super, dass trotz meines Lesefehlers doch noch alles geklappt hat.
Hallo, ich habe da eine Frage,
was bedeutet das Kürzel "NB" beim Sony Tablet?
gelten die 39,95 € für die gesamte Vertragslaufzeit?
viele Grüße
Nicky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!