Telekom Mobile Data | Tablet Angebote | iPad3 - Tab10 - S1 - Xoom2 | 4/2012

  • Der Tarif ist der Hammer. Nutze diesen mit dem neuen iPad und kann die 21 Mbit/s endlich voll ausnutzen.


    Bin damit schneller unterwegs, als mein DSL zu Hause.


    Mich wundert nur, dass den Tarif noch nicht so viele Anbiter im peto haben.

  • Hallo mobileforyou,


    habe euer Angebot in diesem Forum gelesen und dann ein ipad 3 mit 32 gb bei euch bestellt. Als ich die Bestellbestätigung über 24,98 euro bekam, habe ich hier nochmal nach gelesen und bemerkt, dass nur Mitglieder von Telefon-Treff das ipad für 0 euro bekommen. Habe mich nun hier registriert. Was mache ich jetzt? Soll ich nun nochmal bei euch mit meinem Mitgliedsnamen bestellen?


    Danke für eure Antwort
    keco

  • Wie lange ist die Lieferzeit fürs iPad 3 bei euch? Oder habt ihr genügend Geräte vorliegen?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo


    ist es auch möglich, statt eines Ipad3 32 GB Alternativen zu wählen? Hätte hier den Vorschlag stattdessen ein Xperia Arc S und ein Galaxy S Plus zu nehmen, was einem gleichen Gesamtwert entsprechen würde....


    Danke für die Rückinfo

  • Wie lange ist die Lieferzeit für ein 32er iPad?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • keco
    Brauche deine Bestellnummer, sonst kann ich anhand
    deiner Angaben die Bestellung nicht zuordnen.



    @ Blondinenfreund
    @ MK83
    Die Lieferzeiten für das iPad 3 sind nur Momentangaben,
    die sich je nach Bestellaufkommen auch ändern können:


    16 white Wi-Fi + 4G sofort lieferbar
    16 black Wi-Fi + 4G 1 Woche Lieferzeit
    32 white Wi-Fi + 4G 1 Woche Lieferzeit
    32 black Wi-Fi + 4G sofort lieferbar
    64 white Wi-Fi + 4G sofort lieferbar
    64 black Wi-Fi + 4G sofort lieferbar


    Lieferzeiten findet man immer unter dem Artikelbild:
    http://www.mobileforyou.de/notebook/tablet/ipad_3.html



    kzwerg
    Danke für dein Vorschlag. Ist aber leider nicht möglich(es darf nur ein Gerät pro Vertrag herausgegeben werden).



    Gruß
    mobiyou


    _______________
    mobileforyou Team

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Auf der Homepage steht bei der Auswahl des Vertrages nur einer mit 49 Euro monatlicher Grundgebühr. Wie wird das auf 39,90 reduziert?


    Edit: Ah, jetzt hab ich es gesehen...

  • keco


    Gern geschehen! Bitte an die restlichen Daten denken und heute noch senden. Nur dann können wir den Termin bis zum 16. April auch halten. Danke.


    Gruß
    mobiyou


    _______________
    mobileforyou Team

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo, ich habe da eine Frage,


    was bedeutet das Kürzel "NB" beim Sony Tablet?
    gelten die 39,95 € für die gesamte Vertragslaufzeit?


    viele Grüße
    Nicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!