www.talkthisway.de - 04/12 - Telekom Special Complete XL Allflat, nur 44,95€/Monat.

• Nunja, mir war wichtig das ich dennoch eine nach Möglichkeit geringe Grundgebühr habe.
    69,95€ im Monat sehen halt schöner aus als 79,95€ :D

Eine Frage habe ich allgemein noch, wenn ich die Rufnummer einer Congstar Prepaid-Karte portieren möchte?
    Wielange dauert das ungefähr?
    Und wielange muß ich zwischen Fax an congstar und Bestellung warten? oder kann man am gleichen Tag noch bestellen?

Ansonsten wäre mir eine Rufnummer mit 0171 schon recht nett, ich weiß ja nicht in wie weit sowas möglich wäre, das zu beeinflussen :)

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Guten Tag,

kann man den Tarif noch zusätzlich mit Studentenrabatt kombinieren?
    Wahrscheinlich nicht, oder? :)

• Steven: Das kannst du parallel machen. 0171 Vorwahlen haben wir da. Danach können wir nichts beeinflussen
    len: leider nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa, danke schonmal für die Info.
    Wielange würde ungefähr so ne Portierung beanspruchen von congstar? - hat man da irgendwelche Erfahrungswerte?

Wenn 0171 Vorwahl schaltbar wäre, dann brauch ich vielleicht auch gar nicht portieren :D
    Wie müßte ich solch einen Wunsch denn bei der Bestellung angeben?

• die Karte wird denke ich ca. 2-3 Tage nicht erreichbar sein.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    die Karte wird denke ich ca. 2-3 Tage nicht erreichbar sein.

Achso, na das ginge ja auch.
    Obwohl ne 0171-Vorwahl auch seinen Reiz hätte :D

Wie müßte ich einen solchen Wunsch in der Bestellung denn angeben?

• 0171 ins Kommentarfeld schreiben, Portierung wird eh abgefragt im Checkout

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    0171 ins Kommentarfeld schreiben, Portierung wird eh abgefragt im Checkout

Okay, danke :)
    Dann überlege ich mir jetzt mal nen Moment ob ich die 0175 Congstar Portieren möchte, oder eine 0171 nehme, und dann kann ich bestellen :D

• Achso ganz vergessen...
    Wenn ich den Special XL für 69,95€ (mit 350€ Auszahlung abschließe) und da im Kommentarfeld dann 0171 eintrage, dann weiß der entsprechende Mitarbeiter auch was damit gemeint ist, und ich bekomme eine 0171 Nummer?

Oder bezieht sich das nur auf das Angebot mit 840€ Auszahlung?

• Die Rufnummer hat nichts mit dem Tarif zu tuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!