Datenübernahme vom Palm Tungsten E

• Import in Excel hat geklappt, nachdem ich den Palm wieder ins Leben erweckt bekommen hab.

Jetzt wieder 2 neue Sachen (grrr):
    - Wie kann ich in der iCloud (oder im Outlook) Kontakte kategorisieren (soll dann auch auf dem iPhone kategorisiert sein).
    - Wie importiere ich die Notizzettel aus Outlook (vom Palm) ins Outlook?

Danke schon mal,
    harrry. :-)

• hi,

also freut mich, das du es wieder hinbekommen hast. und 2 wege sync ist immer gefährlich, daher arbeite ich ungern damit ^^.

Du kannst in iCloud garnicht Groupieren. Dafür brauchst du eine App fürs iphone oder im Outlook.

es gibt da einige, wobei ich nicht weis, ob die gruppen bilden können. ich hab die abbility durch nen damaligen jailbreak eines iphone 3gs ... die Gruppen habe ich aber bis heute ... voll angenehmen ^^.

Notizzettel ggf. exportieren oder in itunes mitsyncen weil icloud sowas eben nicht bietet.

so long

• Zitat

Original geschrieben von amigappc
    ..
    Du kannst in iCloud garnicht Groupieren. Dafür brauchst du eine App fürs iphone oder im Outlook.

..

so long

Gruppieren von Kontakten geht selbstverständlich und das ohne App Kauf und auch von einem PC aus. Einfach auf iCloud.com einloggen, die Kontakte aufrufen und Gruppen anlegen und zuordnen.

 think different 

• hi,

danke dir. das hab ich total übersehen ... schick schick schick. so kann ich die endlich mal wieder ordentlich grupieren.

MERCI

• unter icloud.com ist es sehr unkomfortabel...

Im Outlook kann man auch unter den Kontakten Unterordner anlegen.
    Da gleich ZWEI neue Probleme.
    1.) Die Kontakte in den Unterordnern finden sich auch im übergeordneten Ordner.
    2.) Die Unterordner lassen sich nicht mehr löschen. Weder im iphone noch im Outlook.

2.a) Ein Teil der Unterordner unter den Kontakten erscheint im iPhone nicht unter Kontakten, sondern im Kalender im iPhone. Total durcheinander.

Wie kann man die Ordner wieder wegbekommen?

Mit dem Palm will ich ja in Zukunft gar nicht mehr syncen.

Übrigens: Kalender (auch Verschiedene) in iCloud und Outlook und iPhone funktionieren BESTENS. So muß das sein.

Und last but not least :-)
    Wie und Wo bekomme ich denn die Notizen aus dem Palm (jetzt in Outlook) in das iPhone?

Bis dann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!