Jo, auf die SIM läßt sich nix kopieren. Aber von der SIM.
Nun ja, damit will wohl Apple, daß man immer dort bleibt...
Rest probiere ich gleich mal aus. Danke Dir!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, auf die SIM läßt sich nix kopieren. Aber von der SIM.
Nun ja, damit will wohl Apple, daß man immer dort bleibt...
Rest probiere ich gleich mal aus. Danke Dir!!!
Das Programm läuft und hat eine @me.com - Adresse angelegt und in Outlook eingerichtet. Jo, sehe jetzt die alle Einträge
Diese @me.com - Adresse hat aber nix mit der apple-ID zu tun, oder doch?
Warum nur alles so kompliziert?
Bis dann...
hi,
die @me.com adresse ist eine E-Mail adresse von apple zusätzlich, damit du http://www.icloud.com auch e-mails schreiben kannst. hatten ursprünglich auch die push funktion, welche aber nun wegen einer klage abgeschaltet werden musste.
so long
p.s.: die @me adresse ist an deine apple id gekoppelt und wird automatisch jetzt immer mit eingerichtet.
OK... und dankeee
Aber Push ist doch noch an, oder wie werden die Kontakte usw. im iPhone synchronisiert? In den Einstellungen steht das bei mir als "Push" ...
hi,
naja, was da steht, ist die eine sache, was das system macht, eine andere.
push ist für die e-mail geschichte abgestellt worden. ob die kontakte da noch mit gesynct werden oder ob das alle 10s abgefragt wird bzw. ob das immer dann, wenn du was geändert hast, geupdatet wird.
ich kann mir das so vorstellen, das immer dann, wenn du am phone oder im web etwas geändert hast, ein "push" ausgelöst wird, als wenn du halt e-mails abrufst.
so long
Mhhh ja.
Warum wurde das denn abgestellt?
Kontakte sind quasi sofort da, wenn ich sie in Outlook ändere.
GLeiches gilt für die Mails vom Exchange-Server oder die der @me - Adresse...
Ähhhm, bevor ich den Palm mit Outlook synchronisiere... - mit welchem Kalender und mit welchen Kontakten in Outlook wird da synchronisiert???
Also, was ich meine:
Habe jetzt mal ein 2. Outlook-Profil angelegt. Ohne Kontoeinstellungen. Und damit mal den Palm synchronisiert. Klappt.
In meinem normalen Outlook Profil gibt es 2* Mail, 2* Kontakt, 2* Kalender usw.
Einmal iCloud und einmal Exchange von der Firma.
Was passiert, wenn ich nun mit dem normalen Profil den Palm synchronisiere? Wo gehen die Daten hin. Will den Palm ja auch nur 1 Mal mit Outlook synchronisieren, damit ich die Daten habe.
Danke schon mal,
harrry.
Hallo,
ich noch mal.
So, im Moment ist alles Schei...benkleister.
Der Palm hat 1 Mal mit einem 2. Profil in Outlook gesyct.
Hatte das Profil dann gelöscht und wollte mit dem normalen OutlookProfil syncen. Ging nicht, der Palm verlangte immer wieder nach dem alten Profil.
Den HotSync habe ich mit dem auf der Palm-CD mitgelieferten Hotsync-Switcher umgestellt.
Habe dann wieder das Profil im Outlook angelegt, mit dem der Palm gesynct hatte und einen HotSync gemacht.
Nun hat aber Outlook den Palm (bis auf den Kalender) überschrieben. Also alles weg im Palm.
Toll.
Ich hatte vor der ganzen Aktion ein Backup vom Palm mit dem Programm CardBackup erstellt.
Nur leider brach die Wiederherstellung des Backups ab und nun startet der Palm gar nicht mehr. Fährt nicht mehr hoch.
Brauche ja den Palm auch nicht mehr.
Doch wie bekomme ich die nun noch i, PalmDesktop liegenden Daten nach Outlook???
Danke schon mal,
harrry.
hi,
in welchem format liegt die datei bei dir auf dem pc ?!
so long
Hi.
Welche Datei?
Export:
Kalender: DBA
Kontakte: ABA, CSV, TXT
Aufgaben: TDA
Memos: MPA, CSV, TXT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!