Ja an die SIM muss man echt denken
Habe nun seit gestern meine neue UMTS MikroSim. Nun frage ich mich aber wieso wird mir nicht 3G angezeigt sondern nur E für EDGE!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja an die SIM muss man echt denken
Habe nun seit gestern meine neue UMTS MikroSim. Nun frage ich mich aber wieso wird mir nicht 3G angezeigt sondern nur E für EDGE!?
Mh... vorhin passierte etwas komisches.
Hatte das razr über USB am USB Hub im USB-Debugging Modus damit ich über MyPhoneExplorer synchronisieren kann.
Auf einmal geht es aus und es leuchtet nur noch die LED in weiss. Ging nicht mehr an gar nichts. Dann habe ich es an die Steckdose geschlossen und er zeigte mir 0% auf einmal an.
Ich hatte aber noch 20% und es lädt ja auch wenn ich es angeschlossen habe ob nun an der Steckdose oder PC.
Als ich Motorola anrief konnte mir die Tante da auch nichts zu sagen
A] Hast du gecheckt ob dein USB Hub das Motorola überhaupt mit Saft versorgt? Manche Hubs können zwar USB aber kein Strom - zumindest nicht in ausreichender Stärke.
B] Hat das Razr Maxx eine Benachrichtigungs-LED, die auch blinkt bis die Nachricht gelesen wird und nicht so eine PillePlalle wie beim Sensation (Blinken stoppt nach ca. 5 min)?
Ist es eigentlich möglich,das lapdock vom Atrix mit dem Rrazr maxx zu nutzen?
Habe es danach getestet und es wurde geladen. Ich werde das mal im Auge behalten. Aber daran habe ich auch gedacht da es noch ein uralt Hub ist mit 1.2 und nicht 2.0.
Mache auch gerade einem ersten Akkutest und ich muss sagen dass ich gestern um 21:45 100% hatte und nun nur 20%, dabei habe ich kaum was gemacht.
Könnte aber auch daran liegen das man den Akku erst einmal 2-3 mal richtig laden muss. Aber die gestrige Ladung hat auch von 14:45 bis - ja bis 21:45 gedauert. Dabei gibt Motorola ja 5,5 Stunden an für dass Maxx.
Ja die LED blinkt so lange bis man es gelesen hat. Bei einigen Apps wie z.b. Whatsapp, kannst Du einstellen in welcher Farbe die LED aufleuchten soll.
NACHTRAG:
Habe es nun bei 10% ausgeschaltet und an die Steckdose angeschlossen.
Vielleicht rufe ich nachher nach der Arbeit mal bei Motorola an und frage ob das normal ist das der Akku nur gut einen Tag hält.
Wenn ja dann ist es wie bei meinem Vorgänger dem N8, aber würde definitiv länger zum laden brauchen.
Nein, nur ein Tag bei wenig Nutzung ist definitiv nicht normal.
Ich würde es aber generell nur mit dem Original- Ladegerät laden, ansonsten kannst du eh keine aussagekräftige Diagnose hinsichtlich des Akkus machen.
Ich benutzte ja nur das USB Kabel von Motorola.
Ich werde nachher noch mal dort anrufen und ansonsten umtauschen, sind ja noch keine zwei Wochen vergangen.
Das Kabel allein ohne das dazugehörige Netzteil wird es nicht rausreißen.
Ich hab gerade das Gefühl das hier etwas nicht verstanden wird.
Was beim Lieferumfang dabei war, sprich USB-Kabel incl. AC Adapter benutze ich auch also wie kommst Du darauf das es ohne das original Zubehör nicht funktioniert!?
Deswegen:
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Mh... vorhin passierte etwas komisches.
Hatte das razr über USB am USB Hub im USB-Debugging Modus damit ich über MyPhoneExplorer synchronisieren kann...
ZitatOriginal geschrieben von Mindforce
A] Hast du gecheckt ob dein USB Hub das Motorola überhaupt mit Saft versorgt? Manche Hubs können zwar USB aber kein Strom - zumindest nicht in ausreichender Stärke.
Ich hab gedacht, du lädst es am USB-Hub deines Laptops oder PCs auf. Hab ich Da was falsch verstanden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!