Motorola Droid Razr Maxx nun auch für Europa

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ja den Play Store habe ich aber ich meine die PC Suite.

Gibt es sowas nicht für Motorola?

An PC-Software gibt es von Motorola den Software-Updater o.ä., MotoCast auch für PC+Android sowie Motorola PIM Sync
    https://play.google.com/store/search?q=Motocast&c=apps

Ansonsten gibt es noch den Myphoneexplorer (ehemals nur für SonyEricsson-Feature-Phones, nun für alle Androiden), bestehend aus PC-Software und komplementärem Client als Android-App.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Also Motocast hab ich schon drauf, nun habe ich mir mal den PhoneExplorer besorgt und der schaut schon danach aus wonach ich gesucht habe :)

Ich dank Dir!

Kannst Du mir evtl. noch kurz sagen wie ich meine Töne für z.B. eMails usw. verwenden kann!?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Hallo

Habe seit letzten Donnerstag das Razr Maxx und ich bin begeistert! Ich wollte weg vom iPhone und nachdem ich doch einige andere Androide (Note, S3, One X usw.) getestet habe, ist dass Maxx das richtige Smartphone für mich.

Erster Eindruck:
    + sehr hochwertige Verarbeitung und mit dem Carbon ein echter Hingucker
    + liegt extrem gut in der Hand
    + ICS 4.x bereits installiert
    + gute Grösse (nicht ZU gross)
    + sehr gute Sprachqualität
    +++ UND für mich fast das Wichtigste: Der Akku ist Hammer!!!

Bei mir ist immer alles eingeschaltet: Wi-Fi, Bluetooth, Datenaustausch (alles mögliche auf push) und das Maxx läuft und läuft und läuft... Endlich ein Gerät wo ich nicht ständig auf die Akkuanzeige achten und schon an die nächste Steckdose denken muss.

Bin kein Motorola Fan, aber das Teil ist einfach nur S P I T Z E :top: :top: :top:

• ja ich denke es wird auch mein neues Gerät.... Dieses Jahr also noch 2 mal etwas tiefer in die Tasche greifen.. Wunschliste besteht aus dem Nexus 7 und dem Razr maxx ;)

• Bei mir geht das WLAN nicht mehr aus laut der Leiste bei Einstellungen->Akku,allerdings wenn man es aus dem Standby holt,ist WLAN aus :confused:
    Auch funktioniert bei den Smart Actions der Auslöser Standort nicht oder liegt es daran das ich gerade keine Sim Karte drin habe?

• Also ich muss es leider ohen Sim nutzen seit Freitag, da ich voll vergessen habe das ich noch eine Oldschool Sim im N8 habe. Meine neue MicroSim kommt heute oder morgen.

Aber an Funktionen funktioniert alles!

• was habt ihr denn dafür bezahlt bzw. von welchem händler bekommt man das zur zeit am günstigsten?

irgendwie ist das gerät, genau das, was ich immer gesucht habe...

//M

• notebooksbilliger.de für 422,88 €

Und da ich aus Hannover komme und eine Filiale in Sarstedt sich befindet, habe ich es Freitag gleich gekauft, hatten noch über 100 Stück auf Lager.

• hört sich doch zum grössten Teil alles gut an.... Ok wegen der Micro-sim hätte ich jetzt auch vergessen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!