Motorola Droid Razr Maxx nun auch für Europa

• Zitat

Eigentlich müsste man es aus Prinzip beim Release links liegen lassen.

Was mir keinesfalls schwer fallen wird. Überspitzt gesagt ist das Motorola Maxx ein altes Gerät,
    wenn es denn nicht die nächsten Tage mal erscheint. Der hohe Preis bewirkt bei mir allenfalls ein
    müdes lächeln.

• Bei Amazon sind noch 6 Stck. da zu ~ 550 Euro(100 Euro Abzockbonus!), allerdings von einem anderen Verkäufer.
    Es sollte sich langsam etwas tun.

Gruß

Zino

• Na dann mal hoffen, dass bald auch andere das Gerät zu einem "normalen" Preis im Angebot haben. Will mein Defy mal so langsam in Rente schicken ;)

• Liegt es vielleicht daran, dass das ICS Update für das Razr wieder verschoben wurde?
    Das Maxx sollte doch mit Android 4.0 ausgeliefert werden, oder nicht?

• Naja, das mag vielleicht ein Grund sein. Wobei ein OTA Upgrade ja auch im Nachhinein noch problemlos möglich gewesen wäre. Verstehe sowieso nicht, wieso Motorola immer so ewig braucht, um Updates rauszubringen. Gerade bei dem Flaggschiff Razr ist das schon sehr peinlich.

Ich persönlich bin das Warten langsam ebenfalls leid. Wobei ich den Releasetermin Ende Juli mal nicht als letztes Wort nehmen würde. Vielleicht wählt Motorola das Datum schon extra pessimistisch aus. Wenn es dann früher kommt, wird sich wohl niemand beklagen... ;)

• Ich fand die Razr eigentlich immer mit am besten, hab mir aber nie eins gekauft, weil immer irgendwie ein anderes Handy auf unterschiedliche Weisen dazwischen kam. Von nem Kumpel abgekauft zum Schnäppchenpreis oder Ähnliches.
    Na ja, vllt in ein paar Jahren ;) oder im nächsten Leben.

1-2-3-WIR - Wollen den Titel Nummer 4

• Es scheint sich übrigens etwas zu tun. Einige Händler geben die Verfügbarkeit jetzt mit 2-4 Werktagen an. Man darf also gespannt sein ;)

• na ja, ich hab jetzt die schnauze voll, und hab mir das HTC sensation xe gekauft.
    das ist schon echt unglaublich was die machen, aber evtl haben die schon zu viel geld verdient und brauchen das nicht mehr......
    sogesehen die handys die ja zur zeit rauskommen haben ja alle 4 kerne, also ob sich das Maxx überhaupt verkaufen lässt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!