Motorola Droid Razr Maxx nun auch für Europa

• Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich nutze kein Outlook oder sonstige Programme auf den Rechner und übertrage dann die Daten.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Ecnelis
    Hallo zusammen,

Wie lange braucht das RAZR Maxx eigtl zum laden? Alles über 2 Std ist mir normalerweise zu lang.

Ich fliege im September in die USA und da gibts das Handy ja vergleichweise günstig... muss ich da irgendetwas beachten? (vom Charger mal abgesehen).

Ich war gerade in den USA. Es ist da teurer (ca.799 Dollar). Günstiger ist es nur im Zusammenhang mit einem Vertrag.

Mal abgesehen von der Garantie, die hier in der EU nicht gilt, ist das Telefon auf Verizon gelockt, muss also entsperrt werden. Zudem war es lange nur für die Frequenzen in den USA zu gebrauchen (CDMA) und sollte erst später per Update zum "Worldphone" werden. Ob das mittlerweile passiert ist, weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Ich war gerade in den USA. Es ist da teurer (ca.799 Dollar). Günstiger ist es nur im Zusammenhang mit einem Vertrag.

Mal abgesehen von der Garantie, die hier in der EU nicht gilt, ist das Telefon auf Verizon gelockt, muss also entsperrt werden. Zudem war es lange nur für die Frequenzen in den USA zu gebrauchen (CDMA) und sollte erst später per Update zum "Worldphone" werden. Ob das mittlerweile passiert ist, weiß ich nicht.

Danke für die Info!!! Zwischenzeitlich hatte ich auch schon ebay gecheckt - da kamen mir die Preise auch ziemlich hoch vor. Dann werde ich wohl mal abwarten ob noch andere Phones mit ähnlich großem Akku kommen!

• ...habe mir heute das Gerät im Cyberport geholt und bin mehr als zufrieden...
    das erste Android Gerät mit akzeptabler Akkuleistung...

• Habe dieses Gerät jetzt auch! Einfach TOP-Akku Leistung.

Und das beste:

Erster Platz bei Stiftung Warentest (neuester Test)!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!