Nokia 6610: Kein Band im Lieferumfang enthalten !?!

• Hi Leute,

als ich die Anleitung durchgelesen habe ist mir aufgefallen das dort beschrieben wird wie man das "Bändchen" in der 6610-Öse einführen sollte. Nun stellt sich die Frage: "Welches Bändchen?" Bei mir war wender ein Bändchen noch sonst was ähnliches enthalten. Was ist da los, vergiss Nokia seine Packete aufzufüllen oder muss ich das extra kaufen.

Danke im Vorraus,

LB

• Hallo LittleBrother,

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo es diese Trageschlaufe gibt. Nimm doch einfach ggf. eine Trageschlaufe von einem anderen Handy. Ein Leben ohne die Trageschlaufe gibt es sicherlich auch.

Ach ja. Mit der Suche und Suchbegriffen "6610 and Band" konnte ich diesen Thread finden, in dem auch festgestellt wurde, daß beim dem 6610 keine Trageschlaufe im Karton lag.

6610 Band

Du bist also nicht der Einzige ohne die Trageschlaufe.

Gruß
    Ralf

• Nein, dieses Bändchen ist nicht im Lieferumfang des 6610 enthalten... das musst du selbst nachkaufen!
    Wär für mich aber auch ein sinnloses Zubehör!

• wie schon erwähnt,... erst suchen, dann evtl posten.

Kannst dich ja mal in nem Laden für Foto Bedarf umschauen (handelsübliche Kamerabänder tun es auch).

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Lustig finde ich ja auch das in der 6610 BDA ja beschrieben ist wie man das Armband am 6610 befestigt

Wer trägt denn sein Handy am Handgelenk:D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!