Erfahrungsbericht - HTC One X

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Steh ich auf dem Schlauch oder hat das One X überhaupt kein Pentile Display? Wie kann man da Strukturen erkennen?

Man bzw. ich erkenne auf weißem Hintergrund leichte Diagonale Streifen. Mein Auge ist da wohl zu stark trainiert. Es ist natürlich kein PenTile Display! Das S hat einen PenTile Bildschirm.
    Ich vermute, dass die Streifen die Sensorflächen sind unter dem Gorillaglas.

Betamax @ Genau! Das denke ich auch.

McTristan @ Vermute ich auch.

dK

• Zitat

Original geschrieben von chortya
    Kannst du bitte Chrome testen, eventuell verhält er sich besser als Standardbrowser.

Ist zwar nur eine Beta, aber läuft ganz okay.

Laden tut er die Webseiten sehr schnell. Subjektiv schneller, als der Standart Browser, wobei ich keine genauen Vergleiche gemacht habe. Scrollen fühlt sich leicht smoother/angenehmer an. Beim schnellern Scrollen lädt bzw. rendet er die Seite nach. Beim Standart Browser dagegen recht selten, dass sowas passiert.

Zoomen funktioniert schnell und zuverlässig. Lediglich braucht er eine Gedenksekunde um danach richtig scharf zustellen.

Die Animationen der mehreren Webseiten sehen sehr cool aus.

Ist natürlich interessant der Browser. Ich nutze einen Gmail Account. Dadurch kann ich meine Lesezeichen auf dem Rechner speicher, sowie mobil auf dem Handy nutzen, wenn ich es richtig verstanden habe !? Ist ja sehr interessant. Bin auf die finale Version gespannt.

dK

• Cool, danke. Ich würde erwarten dass die Entwickler beim Chrome in der Zukunft auch solche Sachen wie GPU Rendering und 4 Kerne besser ausnutzen. Und ja, Chrome wird über alle Geräte synchronisiert. Flash geht aber leider noch nicht.

• ..das Gerät hat ein gravierendes 2G/2G und 2G/3G Handover Problem im tmd Netz

..die GSM 900 Empfindlichkeit ist ok,-UMTS ist unter Durchschnitt

..wlan 2.4GHz ist das empfindlichste, was ich je in einem Handheld hatte, wlan 5Ghz geht auch gut

..die Positionsbestimmung unterstützt kein Glonas

..die ankommende Akustik ist höhenlastig,-trotz HD-Voice Unterstützung

• Hilft mir eine Entscheidung zu treffen. Ich kann jetzt HTC One X als Geschäftshandy für 479 Euro bestellen. Oder in 3 Wochen bei Amazon für Amazonpreis - ca. 26% kaufen (Amazon Gutscheine aus dem Quicker Deal) oder auf Samsung Galaxy S3 warten :)

Ich würde schon mehr zu One X und nicht One S tendieren wegen NFC und größerem Display.

• Zitat

Original geschrieben von mk25

..wlan 2.4GHz ist das empfindlichste, was ich je in einem Handheld hatte

..die Positionsbestimmung unterstützt kein Glonas

Darf ich fragen was das beides bedeutet? Danke! :)

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Man kann das Update deinstallieren, das eigentliche Grundprogramm nicht. Aber man kann es "deaktivieren". D.h., die App ist weiterhin auf dem Gerät, aber im Menü nicht mehr zu sehen. Als ob diese "weg" wäre.

dK

Wo lässt dich die Facebook App denn deaktivieren? =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!