Hallo
Ich möchte gerne mit mein Compaq iPAQ 3630 und dem Samsung V200 über die Inferotschnittstele online gehen dafür brauche ich die Modem Treiber kann mir da jemnad weiter helfen?
MfG
Maverick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich möchte gerne mit mein Compaq iPAQ 3630 und dem Samsung V200 über die Inferotschnittstele online gehen dafür brauche ich die Modem Treiber kann mir da jemnad weiter helfen?
MfG
Maverick
das wäre für mich auch sehr interessant, da ich plane mir einen PocketPC zuzulegen.
Hoffentlich funktioniert das
Da gibts keinen speziellen Treiber für - der Pocket PC bringt einen Standardtreiber für IR-Handys mit, der möglicherweise auch mit dem V200 funktioniert. Wenn nicht - leider Pech.
Das müsste ohne Treiber funktionieren, einfach beim PPC und beim V200 Infrarot aktivieren, beides koppeln und fertig!
Grrrrr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!