04/12 O2 Blue S, Internet-, O2 und Festnetzflat + 100 Freimin & 100 SMS = mtl. 17,50€

  • Handy samt Karte kam bereits gestern an, super!


    Also muss ich jetzt einfach einpaar Tage warten und MD aktiviert die Karte dann? Vorübergehend habe ich eine neue Nummer, die dann zum Portierungstag auf meine alte Nummer umgestellt wird?


    In dieser Broschüre steht etwas von Kurzmitteilungszentrale einstellen, ist das noch aktuell? Das kenn ich nur noch von früher, inzwischen geht das doch quasi automatisch, oder?


    LG



  • Die Karte wird automatisch ca. 3 Tage nach Erhalt freigeschaltet. Solltest du allerdings eine Rufnummernportierung beantragt haben, wird die neue Karte erst freigeschaltet, sobald dein Altvertrag ausgelaufen und die Nummer portiert wurde.


    Eigentlich sollte automatisch die richtige Nummer der Kurzmitteilungszentrale eingetragen sein. Ich würde es aber an deiner Stelle trotzdem besser noch mal kontrollieren.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von geogentel
    Ist es normal, dass die Rufnummermitnahme 1 ganze Woche dauert? Vertrag ist schon ausgelaufen......


    Eine Rufnummernportierung kann sogar bis zu 10 Tage dauern, da dein Altanbieter laut Regulierungsbehörde 10 Tage Zeit hat die Rufnummer frei zu geben.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • na supi.... ich fühle m ich gerade wie in der Steinzeit ;-)
    Den Vertrag zahle ich aber jetzt schon?! Gibt es da eine Möglichkeit einer Gutschrift?
    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von geogentel
    na supi.... ich fühle m ich gerade wie in der Steinzeit ;-)
    Den Vertrag zahle ich aber jetzt schon?! Gibt es da eine Möglichkeit einer Gutschrift?
    lg



    Wenn deine Karte wegen deiner Rufnummernportierung noch nicht freigeschaltet ist, dann musst du natürlich auch noch nichts bezahlen! Wie kommst du denn darauf? :confused:
    Gerne kann ich deinen Auftrag auch mal prüfen, wenn du mir deine Auftragsnummer gibst.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • hallo,


    ich habe eine Frage:


    Wie wird das denn mit den 17,50 Euro (statt 24,99) realisiert?
    Hintergrund ist, dass ich den Vertrag jetzt freigeschaltet bekommen habe und auf der md-Seite sehe, dass die anteilige Grundgebühr für April so abgebucht wurde, als wenn ich 24,99 im Monat zahlen müsste. Bekomm ich eine monatliche Gutschrift von preisboerse oder ist das etwas schief gelaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!