04/12 O2 Blue S, Internet-, O2 und Festnetzflat + 100 Freimin & 100 SMS = mtl. 17,50€

  • Hi,


    bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.


    Könntest Du mir bitte ein Angebot für HTC One S und One X jeweils als freie Ware machen?



    Danke vorab
    a

  • Aisling: Portierung ist kein Problem, wenn der Vertrag noch im April abgeschlossen wird.
    Eine Gutschrift für die Portierung gibt es leider nicht. Das Galaxy S2 weiß hat den gleichen Preis wie das schwarze Gerät.



    andi818181: Das OneS und das OneX gibt es z.Zeit nur als NB Ware.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Preisboerse 24


    preisboerse24


    Ich bin auch an dem Tarif mit Auszahlung O2 interessiert. Bitte schicke mir ein Angebot per Mail.


    Ist es möglich bei den O2-Verträgen Multicard zu nutzen? Und was kostet der Aufpreis für das 1GB Internet Pack?


    Danke

  • Re: Preisboerse 24




    Die Multicard kostet einmalig 30€ extra. Eine Erhöhung des Datenvolumens ist laut md möglich. Diese beträgt mtl. 5€ ab 1GB gedrosselt und mtl. 15€ ab 5GB gedrosselt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Aisling: Portierung ist kein Problem, wenn der Vertrag noch im April abgeschlossen wird.
    Eine Gutschrift für die Portierung gibt es leider nicht. Das Galaxy S2 weiß hat den gleichen Preis wie das schwarze Gerät.


    Super, ich wäre nämlich an dem weißen S2 interessiert. Es handelt sich um die G Version, oder? Sind die Handys gebrandet (sowohl softwareseitig als auch das Gerät von außen)?


    Wie läuft das Ganze? Muss ich über die verlinkte Seite bestellen? Wo finde ich das weiße Galaxy S2?


    LG, Aisling

  • Zitat

    Original geschrieben von Aisling
    Super, ich wäre nämlich an dem weißen S2 interessiert. Es handelt sich um die G Version, oder? Sind die Handys gebrandet (sowohl softwareseitig als auch das Gerät von außen)?


    Wie läuft das Ganze? Muss ich über die verlinkte Seite bestellen? Wo finde ich das weiße Galaxy S2?


    LG, Aisling



    Es handelt sich um die G Version, weil die andere nicht mehr von Samsung ausgeliefert wird. Das Gerät besitzt nur ein Softwarebranding, ist aber Sim- und Netlockfrei!


    Einfach über die verlinkte Seite bestellen. In dem Artikel kannst du dann die Farbe wählen. Viel Spaß mit dem neuen Gerät! ;-)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Sorry hab nicht alle Seiten gelesen, die 17,50 sind für 24 Monate?


    Falls ja gerne auch ein Auszahlungsangebot, Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!