04/12 O2 Blue S, Internet-, O2 und Festnetzflat + 100 Freimin & 100 SMS = mtl. 17,50€

  • Hallo.


    Schade, dass ihr keine VVL anbietet, allerdings würde sich bei diesem Preis fast ein Neuvertrag lohnen (immerhin 180,- Ersparnis zum normalen Blue S).


    Bitte daher auch um ein Auszahlungsangebot per PN.


    Da ich aktuell schon o2 (direkt) Kunde bin eine Frage: Im Angebot auf der Website ist das Logo von Mobilcom neben o2 abgebildet - handelt es sich hierbei um einen Vertrag über Mobilcom im o2 Netz, d.h. wäre in meinem Fall ein Neuvertrag möglich? Mein aktuelle Vertragslaufzeit endet in rund 3,5 Monaten.


    Viele Grüße und Dank im Voraus,
    davem

  • teCCo: Solltest du den Vertrag über uns abgeschlossen haben, bitte ich dich mal deine Auftragsnummer als PN zu schicken. Dann schauen wir uns deine Rechnung gerne mal an.


    Solltest du den Vertrag über einen anderen Vertragspartner abgeschlossen haben, empfehle ich Dir dich mal mit der Kundenbetreuung von MD in Verbindung zu setzen.





    davem: dieser O2 Vertrag läuft über mobilcom-debitel. Der Abschluss eines Neuvertrags ist sowieso unabhängig von deinem alten Vertrag. Oder möchtest du eine Rufnummernportierung?

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      @tobiasmac: keine Problem, wenn du die Kündigungsbestätigung deines Altanbieters vorlegen kannst. Im Besten Fall sollte dein Altvertrag auch im laufenden Monat auslaufen.


    Ich mach mal in "deinem" Thread weiter.


    Kündigungsbestätigung von o2 zum 9.5.12 liegt vor. Rufnummernmitnahme trotzdem möglich?
    Wenn ja, bitte PN mit Auszahlung!


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiasmac
    Ich mach mal in "deinem" Thread weiter.


    Kündigungsbestätigung von o2 zum 9.5.12 liegt vor. Rufnummernmitnahme trotzdem möglich?
    Wenn ja, bitte PN mit Auszahlung!


    Danke!



    Wenn der Vertrag noch im April abgeschlossen wird ist das kein Problem mit der Portierung. PN ist raus.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.


    Ansonsten würde ich mir auch noch ein Angebot über mögliche andere Tarife wünschen, da eine SMS-Flat sehr stark favorisiert wäre.
    Also sonstige Leistungen wie im o.g. Vertrag, vor allem die Netzinterne und Festnetz Flat sind wichtig, dazu eine SMS Flat.
    Freiminuten sowie internet sind willkommene Goodies.


    Nach meiner Recherche wäre der MD Flat Clever top. Kann der von euch ebenfalls durch Auszahlung rabattiert werden?


    Freundliche Grüße

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Ich würde meine Nummer schon gerne portieren, da ich sie bereits seit über 10 Jahren habe.
    Ist es denn möglich einen Vertrag mit Portierung und Vertragsbeginn 3 Monate in die Zukunft abzuschließen und das Gerät bzw. die Auszahlung schon zu bekommen?


    Bzw. ist es alternativ möglich die Nummer zu einem späteren Zeitpunkt (Vertragsende Altvertrag) zu portieren und anfangs eine neue Nummer zu nutzen?


    Viele Grüße
    davem

  • Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.


    Ist eine Erhöhung des Datenvolumens möglich? Wenn ja zu welchem Preis?

  • Zorc: So günstig wie mit dem 17,50€ Vertrag im O2 Netz kommst du mit keinem anderen Tarif. Den Special Complete von der Telekom könnte ich dir noch empfehlen. Bei diesem gibt es 360€ Cash.


    zum Angebot!



    davem: leider muss ich alle zwei Fragen verneinen...




    powerschwabe: Eine Erhöhung des Datenvolumens ist laut md möglich. Diese beträgt mtl. 5€ ab 1GB gedrosselt und mtl. 15€ ab 5GB gedrosselt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo!


    Ich bin bereits bei O2, aber der Vertrag ist zum 10.5. gekündigt.
    Ist dann eine Portierung der Nummer und der Abschluss dieses Neuvertrags möglich?
    Und gibt es für die Portierung eine Gutschrift o.ä.?


    Gibt es das Samsung Galaxy S2 auch in weiß? Zu welchem Preis?


    LG, Aisling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!