04/12 O2 Blue S, Internet-, O2 und Festnetzflat + 100 Freimin & 100 SMS = mtl. 17,50€

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      CMPunk: zu dem Zeitpunkt als wir das gepostet haben waren es auch noch Geräte ohne "G". Inzwischen wird von Samsung allerdings nur noch die G Version ausgeliefert.


    geogentel: PN ist raus. Die Rufnummer kann selbstverständlich portiert werden, wenn die Kündigungsbestätigung mit den Anträgen eingereicht wird. Ohne Freiminuten etc. gibt es z.Zeit nichts vergleichbares.


    Ich habe leider keine PM bekommen.....

  • würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen.
    Und über ein Angebot mit dem samsung s2 /iphone 4 8gb oder 16 gb/ iphone 4s :-)
    Danke dir schonmal.

    lalala

  • Samsung Galaxy S Plus I9001


    Hallo,
    ist mit diesem Tarif auch das Samsung Galaxy S Plus I9001 in weiß (pure-white) möglich? Wie hoch wäre dann die Zuzahlung?
    Danke!
    Mfg

  • möp83: die Handpresse mit Links zu den Angeboten sind bereits im Verlauf der Theras enthalten. Alles andere erhältst du per PN.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ist eine Portierung der Rufnummer auch nachträglich möglich?
    sprich erst zum 31.05.? evtl. dann direkt über mobilcom?

  • @preisbörse24
    Wie lange dauert´s denn i.d.R. bis man die Sim-Karte (bei Sim-only Bestellung) bekommt, wenn man Euch den Vertrag sofort per Email oder Fax zukommen lässt?

    Viele Grüße
    sparbaer

  • linulli: leider ist eine nachträgliche Rufnummernportierung nicht möglich.




    sparbaer: die reguläre Bearbeitungszeit beträgt ca. 4-7 Werktage ab Antragseingang

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Internet Flat und Flatrate-surfen?
    Und kommt es zu Folgekosten oder wird nur gedrosselt?


    Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN - danke!

  • Da ich bisher leider noch keine Antwort bekommen habe, PN oder hier im Forum,
    wollte ich noch einmal nachfragen was folgende Handys/Verträge kosten.


    Zudem hatte ich eh gemerkt das von mir ein falsches Handy angegeben wurde.... daher eh nicht so schlimm.


    Was kostet der Vertrag mit einem Sony Xperia Arc S


    und was kosten


    Zwei Verträge mit einem Sony Xperia Arc S und einem Sony Xperia S ?



    Vielen Dank im Voraus.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!