04/12 O2 Blue S, Internet-, O2 und Festnetzflat + 100 Freimin & 100 SMS = mtl. 17,50€

  • Hi,


    wie du evtl scho bemerkt hast, interessiere ich mich für das XE. Meine Freundin hingegen ist interessiert an dem 4s.


    Da wir bei euch 2 Verträge abschliessen würden, kann man da etwas am Preis machen entweder bei dem XE oder bei dem 4s, eine andere Alternative wäre auch, dass wir evtl ne höhere Auszahlung bekommen und nur das XE nehmen, falls dies gehen würde.


    Wir beide sind Studenten, vielleicht würde dies etwas bewirken ;)



    Freu mich auf deine Antwort.

  • Bitte einmal Angebot mit Auszahlung per PM.


    Was würde das Samsung Galaxy Nexus, was würde das Galaxy Note kosten?


    Gruß
    suikoden

  • Was würde das Lumia 800 oder 900 mit dem Tarif kosten?
    Kann man den Vertrag auch in Fulda direkt abschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    1. Unsere Geräte sind nicht die G Version


    Laut der Homepage ist das Galaxy S2 aber die Version i9100G, sobald man das Angebot auswählt?!
    Ist es nun die G Version oder macht die Homepage da eine falsche Angabe?!

  • Eine PM mit der Höhe der Auszahlung wäre sehr fein...


    Mein o2 Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis zum 22.04. Kann ich die Rufnummer dann behalten?
    Habt ihr auch einen Vertrag ohne 100 Freiminuten und SMS? Nur Internetflat, O2-Flat und Festnetzflat?

  • CMPunk: zu dem Zeitpunkt als wir das gepostet haben waren es auch noch Geräte ohne "G". Inzwischen wird von Samsung allerdings nur noch die G Version ausgeliefert.


    geogentel: PN ist raus. Die Rufnummer kann selbstverständlich portiert werden, wenn die Kündigungsbestätigung mit den Anträgen eingereicht wird. Ohne Freiminuten etc. gibt es z.Zeit nichts vergleichbares.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ihr Postfach ist voll, deshalbauf diesem Wege: Bitte übersenden Sie mir ein Auszahlungsangebot zu o.g. Tarif. Gibt es evtl.Vergünstigungen für Schwerbehinderte? Danke und Gruß

  • francy: PN ist raus. Einen zusätzlichen Schwerbehinderten Rabatt gibt es bei dem bereits rabattierten Tarif leider nicht.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!