04/12 O2 Blue S, Internet-, O2 und Festnetzflat + 100 Freimin & 100 SMS = mtl. 17,50€

  • Auszahlung


    bitte auch um ein Auszahlungangebot per PN. Ich möchte meine Xtra-Cash-Prepaid-Nr. mitnehmen. Ist das möglich? Danke

  • Hallo preisboerse24,


    ich interessiere mich für das
    - Samsung Nexus i9250
    - HTC One S (schwarz)
    - HTC Sensation XE Beats


    im angebotenen Tarif. Bitte um
    - Angebote per PN für alle drei Handys
    - Beantwortung der Frage, ob eine Rufnummerportierung von derzeit O2 moeglich ist.


    Velen Dank.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Einen schönen Samstag,
    @preisbörse24: Kannst du mir via PN ein Auszahlungsangebot zukommen lassen?


    Merci!

    Grüße,


    Euer Marc_TT

  • preisboerse24:


    Bin auch sehr interessiert!


    Bin aktuell schon bei o2 (o2o), wäre das dann eine VVL oder als Portierung??


    Wie sehen die Preise für iPhone 4S und One S (grau) aus, wenn ich meine Nummer behalten will?


    Gruß,
    schmani

    Mfg,
    Schmani

  • bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich.


    und wäre eine Protierung meiner bisherigen Rufnummer möglich? Gekündigt ist zu Ende Mai.

  • Zitat


    Wie sehen die Preise für iPhone 4S...


    ...das würde mich allerdings auch interessieren - wie sehen die Zuzahlungspreise für das iPhone 4S in Schwarz/Weiß aus?

  • Gilt der monatliche Preis von 17,50€ nur für 24 MOnate oder wäre der auch ab dem 25. Monat noch gültig?


    Kann ich auch bitte ein Auszahlungsangebot bekommen und ein Angebot für das HTC Radar weiß?


    Danke :)

  • Hallo Preisboerse 24,


    das Angebot hat mein Interesse geweckt, was kosten


    2 Verträge und 1 Sony Xperia S


    und was kosten


    2 Verträge und 1 Samsung Galaxy S Plus + 1 Sony Xperia S ?



    Vielen Dank im Voraus.....

  • Sind die 17,50e "echte" Grundgebühr, oder wird das mit einer Gutschrift vom Händler auf die reguläre GG verrechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!