Bitte Preise (und Lieferzeiten ) für:
- Nokia Lumia 800 fuchsia ohne Branding, deutsch mit VVL Blue S
- Samsung Galaxy S Plus mit VVL Blue XS
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Preise (und Lieferzeiten ) für:
- Nokia Lumia 800 fuchsia ohne Branding, deutsch mit VVL Blue S
- Samsung Galaxy S Plus mit VVL Blue XS
Danke.
Hallo,
@ spoke:
1 x VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit + 1 x VVL in den o2 Blue S mit Laufzeit mit 1 x Samsung I9100G Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) einmalig 89 € Zuzahlung
2 x VVL in den o2 Blue S mit Laufzeit mit 1 x Samsung I9100G Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) einmalig 39 € Zuzahlung
@ TobyB:
FN Übername können wir leider nicht anbieten. Sony Ray in schwarz zur Zeit leider auch keine.
@ hoenkesltoenk
Nokia Lumia 800 (dt. | fuchsia) ohne Branding mit VVL Blue S einmalig 279 €
Nokia Lumia 800 (dt. | black) ohne Branding mit VVL Blue S einmalig 199 €
Samsung I9001 Galaxy S Plus (dt. Ware | black, white) mit einer VVL um 24 Monate auf o2 Blue XS 129 €
Viele Grüße
Ich würde gerne einen O2 S professional verlängern und hätte gerne das Sony Tablet S (3g).
Was müsste ich zuzahlen?
Hallo,
das Gerät haben wir leider nicht im Programm.
Viele Grüße
Wir im neuen Monat das selbe Angebot realisierbar sein?
Hallo,
für welches Angebot interssierst du dich genau?
Viele Grüße
Würde mich an eine Vertragsverlängerung in den Blue S Tarif + iPhone 4S 32 GB in Weiß interessieren.
Hallo,
git es auch ein Angebot für Neu-Verträge?
Gruß
Lowfon
Hallo
ich bitte um ein VVL-Angebot mit einem HTC Sensation oder HTC Evo 3D
viele Grüße
Habe keinen Mai-Thread gefunden.
Mich würde der Preis für ein Ipad 3 16 GB Wifi white (KEIN 4G) bei Verlängerung in den o2 Blue S interessieren.
Ist im Blue S die neue "Wahlflat" enthalten?
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!