Hallo!
Was würde das HTC Evo 3D bei einer VVL in den Blue S kosten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Was würde das HTC Evo 3D bei einer VVL in den Blue S kosten?
Danke
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des HTC One S in schwarz aus? Lieferbar?
Dann bitte noch ein Angebot für das Ipad 2 Wifi (kein 3G) bei Verlängerung in den O2 Blue S.
Danke!
Ist der Wechsel von einem Blue S ohne Laufzeit in einen Blue S mit 24 Monaten Laufzeit zu den selben Konditionen machbar?
Hallo,
@ mr.manta:
Welche Farbe und soll es dt. Ware sein?
@ bady:
HTC Evo 3D mit einer VVL in den o2 Blue S mit Laufzeit einmalig 119 € Zuzahlung
@ Johnny K:
HTC One S mit einer VVL in den o2 Blue S einmalig 309 € Zuzahlung
Apple iPad 2 16 GB ohne 3G leider zur Zeit nicht
@ spoke:
ja.
Viele Grüße
Hallo,
Sollte schwarz sein und deutsch....
Hallo,
ich bräuchte eine VVL in den Blue S Professional, also mit 20% extra Minuten und Datenvolumen und Festnetznummer. Handy- und Festnetznummer müssten übernommen werden.
Dazu bräuchte ich das Handy Xperia Ray in Schwarz.
Welche Zuzahlung oder bereits 0 Euro?
Danke.
Hallo! Hätte Interesse an 1 Galaxy S2 mit zwei Vertragsverlängerung. Einmal in den S prof. und und einmal in den XS prof. Könnt ihr eigentlich die Online Vorteile von 10% im ersten Jahr und SMS- Flat weitergeben?
Schönen Gruß!
Hallo zusammen,
@ mr.manta:
Nokia Lumia 800 (dt. Ware | black) einmalig mit einer VVL in den o2 Blue XS einmalig 229 € Zuzahlung
@ TobyB:
Bist du bereits als Geschäftskunde beo o2 gelistet?
@ spoke:
Bist du bereits als Geschäftskunde beo o2 gelistet?
Nein es gibt die 20 % mehr Leistung für Geschäftskunden.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Hallo,
ich bräuchte eine VVL in den Blue S Professional, also mit 20% extra Minuten und Datenvolumen und Festnetznummer. Handy- und Festnetznummer müssten übernommen werden.
Dazu bräuchte ich das Handy Xperia Ray in Schwarz.
Welche Zuzahlung oder bereits 0 Euro?
Danke.
Ja, ich bin bereits als Geschäftskunde gemeldet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!