Ja, ich bin dort schon gemeldet.
Macht das einen Unterschied beim Preis ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich bin dort schon gemeldet.
Macht das einen Unterschied beim Preis ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
...
@ xray107:
Samsung B5510 Galaxy Y Pro + BT Headset + 8 GB SpeicherKarte mit einer VVL in den o2 Blue S einmalig ohne ZUzahlung
Galaxy M Pro leider nicht.
...
Danke für Dein Angebot - das machen wir so!
Erstellst Du einen Link für den Shop oder sollen wir einfach so bestellen und Dir eine PN zusenden?
Grüße & Danke
xray
Hallo,
@ Sminty:
Nein, macht preislich keinen Unterschied, nur ob es überhaupt möglich ist
VVL in den o2 Blue S mit Laufzeit mit Sony Xperia S einmalig 259 € Zuzahlung
@ xray107:
Ja, bestell bitte über den Shop und schick mir dann einfach eine PN, füge dann die Speicherkarte und BT Headset dazu
Viele Grüße
Hey,
gibt es so was bei Dir auch für jemanden der eine Metro Karte nutzt und dies evtl bei O2 reicht an einen Business Tarif zu kommen?
Liebäugel mit einem Business on upgrade.
Habe aber keine Ahnung ob die Metro Karte reicht denn da habe ich seit einigen Tagen zu viele unterschiedliche Aussagen gelesen.
Hallo,
nein, die Metro Karte reicht nicht.
Viele Grüße
bitte um ein angebot fuer vvl'en in xs
samsung galaxy note
sony xperia s
mfg
alex
Hallo,
besteht bei dem der VVL auch gleichzeitig die Möglichkeit eine HW10 Option zu buchen ?
Gruß
Preis vom Wildfire S im Blue XS?
Hallo,
@ crackie:
Samsung N7000 Galaxy Note (dt. Ware | black, blue) mit einer VVL in den o2 Blue XS einmalig 309 € Zuzahlung
Sony Xperia S (dt. Ware | black, white) mit einer VVL in den o2 Blue XS einmalig 309 € Zuzahlung
@ Sminty:
Nein, gibt keine Hardwarezuschläge mehr.
@ Vaniii:
HTC Wildfire S mit einer VVL in den o2 Blue XS einmalig 49 € Zuzahlung
Viele Grüße
Wieviel würde das Nokia Lumia 800 ohne Branding kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!