im online shop finde ich nur ipad 16 GB black. wo finde ich die weise Version?
April´12: o2 Vertragsverlängerung in Blue XS | S | M mtl. 9,99€|24,99€|39,99€ + Handy
-
-
-
hi!
ich würde gerne meinen o2 blue 100 vertrag verlängern. kann ich bei der Verlängerung meine studentenkonditionen behalten? also die sms-flat und vergünstigte monatliche gebühren?
mfg
bebop
-
Hey,
ich würde das Angebot gerne mit einem
Sony Xperia S - schwarz - kein NB
wahrnehmen. Laut Shop wäre dies dann bei 232€.Allerdings bräuchte ich für die VVL einen Bestelllink.
Ich schließe mich meinem Vorposter an mit der Frage nach dem Studentenkonditionen.Auch interessiert mich ob ich automatisch eine für das Handy nötige MicroSIM von o2 bekomme?
Danke,
hans
-
Hallo zusammen,
@ herz2006:
Jetzt müsstest du es auch in weiss finden.@ herz2006:
Nein, Studentenkonditionen können wir freien Händler hier leider nicht anbieten.@ hans2410:
Bestellen kannst du hier:
http://www.ashop.tv/sony_xperi…rag.11983,962.html?bid=tt
Studentenkonditionen sind keine möglich. Da es sich um eine VVL handelst, müsstest du über die o2 Kundenhotline einen SimKartentausch beantragen, oder in eine o2 Shop in deiner Nähe.Viele Grüße
-
Hallo,
bitte auf meine PN antworten!
Danke
-
Hallo zusammen,
beim Preis vom One X hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen. Die Preise sind nun korrigiert:
HTC One X (org. dt. | grey, white) mit einer VVL um 24 Monate auf o2 Blue XS | S | M = 439€* | 399€** | 329€*** einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
wie sieht einer VVL mit einem Sony Xperia S im Blue S aus ?
Geht auch die VVL Mit Geschäftskunden ?Viele Grüße
-
Hallo,
was kostet ein Sony Ericsson Xperia Arc S mit VVL im O2 XS Blue
Gruß
-
Hi,
was würde das 1) Ipad 3 16 GB+ 4G oder 2)Ipad 3 16GB Wifi mit einer O2 VVL vom o2 Blue 100 in den Blue M kosten? Bzw. würde ich noch einen günstigen Datentarif für das Ipad evtl. abschließen so. 300MB inkl. (kein E-Plus!).
vg
-
Hallo zusammen,
@ Sminty:
Sony Ericsson Xperia S (dt. Ware | black, white) mti einem o2 Blue S einmalig 259 € Zuzahlung
Sony Ericsson Arc S (dt. Ware) mti einem o2 Blue XS einmalig 169 € Zuzahlung
Bist du bereits als SoHo bei o2 hinterlegt?@ denio:
o2 Blue M mit Laufzeit mit einem Apple iPad 3 16 GB 4G (dt. Ware | black, white) einmalig 359 € Zuzahlung
o2 Blue M mit Laufzeit mit einem Apple iPad 3 16 GB Wifi (dt. Ware | black, white) einmalig 259 € Zuzahlung
Wenn du noch einen o2 Go 24 mit Surf Flat M (24 Monate) dazu nimmst, kann ich dir noch mal 200 € Rabatt anbieten.Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!