April´12: o2 Vertragsverlängerung in Blue XS | S | M mtl. 9,99€|24,99€|39,99€ + Handy

• Hallo zusammen,

@ versandleiter:
    Eine VVL in den o2 Blue S mit Laufzeit wäre möglich. Das Gerät haben wir leider zur Zeit nicht lagernd.

@ nebrot:
    Samsung I8150 Galaxy W mit einer VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 119 € Zuzahlung

@ Anbei:
    Samsung I9100G Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) mit einer VVL um 24 Monate auf o2 Blue XS einmalig 279 €
    Was für ein Lumia suchst, du? Welche Farbe kann es auch Netzbetreiberware sein?

@ rolando2410:
    Auszahlung ist nicht erlaubt.

@ Robsonlala:
    Ja, ist freie dt. Ware.

@ janis_t:
    Apple iPad 3 - 16 GB Wifi mit einer VVL in den o2 Blue S einmalig 319 € Zuzahlung
    Apple iPad 3 - 16 GB Wifi + 4 G mit einer VVL in den o2 Blue S einmalig 429 € Zuzahlung

@ Ilyssa:
    Samsung I9100G Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) mit einer VVL um 24 Monate auf o2 Blue XS einmalig 279 €
    Samsung I9001 Galaxy S Plus (dt. Ware | black) mit einer VVL um 24 Monate auf o2 Blue XS einmalig 129 €

@ kuckelberg:
    Samsung S5360 Galaxy Y (dt. Ware | black, white) + BT Headset + 16 GB Speicherkarte mit einer VVL um 24 Monate auf o2 Blue S einmalig 129 €

@ FrankSasse:
    Auszahlung weiterhin untersagt.
    Apple iPad 3 - 16 GB Wifi black mit einem o2 Blue S Neuvertrag einmalig 169 € Zuzahlung.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

@ Anbei:

Die VVL für das Samsung soll in den Blue S erfolgen, wie ist der Preis dort.

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Was für ein Lumia suchst, du? Welche Farbe kann es auch Netzbetreiberware sein?

Lumia 800 in schwarz, kann auch Netzbetreiberware sein.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo,

bitte auch noch um ein Auszahlungsangebot bei einer VVL von o2 blue 100 (120?) in den o2 S Tarif.

Besten Dank bereits!

• VVL

Wie sieht es aus mit eienr VVL in O2 Blue S und einem Transformer Prime Tablet / Samsung galaxy tab 10.1n?

• Hallo zusammen,

@ Anbei:
    Samsung I9100G Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) mit einer VVL um 24 Monate auf o2 Blue S einmalig 239 €
    Nokia 800 Lumia (NB | black) mit einer VVL um 24 Monate auf o2 Blue S einmalig 169 €

@ Robsonlala:
    Leider keine Auszahlung zulässig, nur mit Endgerät.

@ Sakuja:
    Samsung P7501 Galaxy Tab 10.1 16 GB 3G (dt. Ware | black) einmalig 299 € Zuzahlung bei VVL in den o2 Blue S
    Transformer Prime Tab nicht im Angebot.

Viele Grüße

• Hallo,

haben wir auch nicht im Programm.

Viele Grüße

• Hallo,

-mein Vertrag läuft noch bis 20.07, muss ich mich also bis zum 20.4 entscheiden oder ist ein Tarifwechsel auch noch bis zum 20.07 möglich?

-Ist ein upgrade des Tarifs von XS auf S auch später beim laufenden Vertrag (kostenlos) möglich?

• Hallo,

der Tarifwechsel erfolgt kurz nach VVL, wenn wir also am 24.04. verlängern wird er kurz danach umgestellt.

In einen teureren Tarif kannst du über die o2 Hotline wechseln.

Viele Grüße

• HI

ich würde gern in den OS Blue S wechseln. Was würde ein Iphone 4 8GB, Iphone 4s 16GB oder ein HTC One S kosten?

Danke

Grüße

Frosch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!