Telco All in M (o2 oder D-Netz) für durchschnittlich 6,95€ und ohne Anschlusspreis

• lotku

Danke für die Info!

War ja mal wieder klar, dass Drillisch da quer schießt....
    Grade bei Bestandskunden!

Mail bzw. Anfrage über die Homepage ist bei mir schon seit Freitag raus, aber "still ruht der See",
    bisher eine Rückmeldung.

Sinn und Zweck der Übung uns das nicht nur Verfügung zu stellen, den anderen Neukunden aber schon erschließt sich mir allerdings nicht.

Gib hier mal bitte Rückmeldung wenn du von denen hörst, mache ich dann auch.

Evtl. könnte Handyflash was dazu sagen???

• Zur Allnet Flat:

Es gibt derzeit noch keine offizielle Händler-Kommunikation zu diesem Thema. Solange diese nicht da ist, werden wir zu diesem Thema nichts sagen.

MfG

• Danke für die Info Handyflash

Wobei ich der Meinung bin, dass ihr da als Händler sicher größeren Einfluss drauf nehmen könnt als wir Kunden.

Naja und wo ist da der Vor bzw. Nachteil für Drillisch, dies bei Deutschlandsim etc. so anzubieten, und grade bei unserer Konstellation nicht.

Ansonsten schreib ich da mal nen "netten" Brief an den Vorstand von Drillisch.

• Allin Flat

Ich verstehe das auch nicht so ganz zumal mein Tarif auch noch einer von den reduzierten mit 4,95 ist

Und aus dem teltarif.de Meldung geht hervor das dies eine Option ist die man zubuchen kann.

Sollte eine Antwort von Drillisch kommen die auch negativ ist werde ich teltarif mal kontaktieren

• lotku

Zitat

Ich verstehe das auch nicht so ganz zumal mein Tarif auch noch einer von den reduzierten mit 4,95 ist

Meiner auch und ich denke genau hier liegt der Hund begraben!

Wir hätten dann für nicht mal 15 EUR im Monat ne Allnet Flat und das geht doch nun wirklich nicht!

• Nachdem mittlerweile bei meinen Optionen der Zusatz

"Aktion. Die Tarifoption ist nur bis zum 30.04. buchbar"

aufgetaucht ist, sieht das nicht nach dauergoodie aus.

Gruss
    Wolfgang

-- edit

Es geht um einen All in M light (o. 24 Mon. LZ) im Vodafone-Netz

• blackspion

Welchen Tarif haste denn nun genau?

Tippe auf Vodafone Netz, da ist das bisher bei allen Drillisch Angeboten bis 30.04.

Trotzdem frag ich mich warum das in meiner Vertragsübersicht nicht buchbar ist.

EDIT

Tja, Telco hält sich bedeckt, nach 3 Tagen keine Antwort per Mail.

Normal sind die schnell, vor allem bei Änderungen der Bankverbindung! :flop:

• allnet Flat

@guano 30

Denke drillisch wird das aussitzen bis 01.05.2012 und dann geht die Zubuchung nicht mehr

• Tja, aber ich werde vorher ein Fax an den Vorstand von Drillisch schicken, als Nachweis, dass ich den Tarif ja vorm 01.05.12 wollte und mich bitterlich über die Ungerechtigkeiten beschweren.

Sollen die mir mal erklären, warum eine Firma in 3 Produksegmenten unterschiedlich vorgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!