Telco All in M (o2 oder D-Netz) für durchschnittlich 6,95€ und ohne Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
      Handyflash

ist es tatsächlich möglich die Allnetflat für 10 Euro optional dazu zu buchen und kann ich diese dann monatlich Kündigen? Und die 100 Freisms hat man dann auch noch?

http://www.teltarif.de/drillis…9-90-euro/news/46428.html

Das würde mich auch interessieren, insbesondere für die Vodafone-Variante des Vertrages, da hier z.B. bei der Deutschland-SIM-Version die Konditionen für die Allnet-Flat im D2-Netz neu bis 30.4. befristet sind. Wobei die 9,95€-Variante der Allnet-Flat bei allen Drillisch-Ablegern wohl 24 Monate Laufzeit hat, so wie ich das verstanden habe, ohne Laufzeit werden 14,95€ im Monat fällig.

Sollte bei Vodafone-Variante des Telco All In M tatsächlich die Allnet-FLat für 9,95€/Monat (klar dann mit Laufzeit) zubuchbar sein, wäre ich daran sehr interessiert.

Laut Eteleon-Pressemeldung soll die Flat ja auch zum Telco All In M buchbar sein: http://www.deutschlandsim.de/popup/info/press?id=144

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
      Handyflash

ist es tatsächlich möglich die Allnetflat für 10 Euro optional dazu zu buchen und kann ich diese dann monatlich Kündigen? Und die 100 Freisms hat man dann auch noch?

http://www.teltarif.de/drillis…9-90-euro/news/46428.html

Das die 100 Frei SMS erhalten bleiben setze ich mal voraus,
    Allnetflat ist ja nur eine Option die nichts am Tarif ändert

14,95 bei 1 Monat LZ, 9,95 bei 24 Monaten, 19,90 Anschlussgebühr

Durch die 19,90 Gebühr halt nichts für schnellen Wechsel.

o.a. ist ein screenshot Telco M light VF

Gruss
    Wolfgang

• Sehr schön, grundsätzlich scheint es also möglich. :)

Handyflash

Wäre es denn möglich den All-In M über dich zu buchen und die Allnet-Flat gleich mit einzubuchen? In eurem Shop wird ja angegeben, dass Portierungen eine etwas längere Bearbeitungszeit nach sich ziehen und ich habe da ein wenig Sorge, dass bis ich SIM und somit Zugang zum Kundenportal habe, Drillisch an den Konditionen für die Flat schraubt, wie gesagt für die Deutschland-SIM ist es ja akut angekündigt. (Der Altvertrag läuft noch diesen Monat aus.)

• Warscheinlich 'ne Anfänger-Frage, aber ich trau mich trotzdem mal^^

Hab das ganze jetzt bestellt. Per E-Mail die Bestätigung bekommen, ohne Handy also 0€ Rechnung. PDF per EMail erhalten.
    Diese Telco PDF wohl ausgefüllt an Handyflash schicken - aber was man denn da z.b. bei Kartendetails/Sonderdienste eintragen?!
    Und Rechnung muss ich ja quasi nix zahlen, bei Telco die Bankdaten eintragen müsste ja alles erledigen?!

• Hi,

wenn man bei euch einen Vertrag für Telco All in M im D-Netz machen sollte...kann man dann auch gleich zusätzlich die Allnet Flat für 9,95 bzw. 14,95 bei Monatlichem Kündigungsrecht mit dazubuchen???
    Oder ist das bei eurem Angebot nicht möglich?

Und bleiben dann die 100 Monatlichen Gratis SMS auch erhalten oder würden die wegfallen wenn man die Option buchen würde, falls dies möglich ist?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG

• Gibts bei Telco denn auch die Möglichkeit der 3er Multisim ?
    Mit der Möglichkeit auf 3 Geräten Auto, Tab, Handy immer die gleiche Rufnummer
    zu haben und das Datenvolumen zu verteilen, z.B mit der 1GB Option und der Allnet Flat für
    9,95 wär das dann ein Supertarif.

• blackspion

HI!

Habe auch den All in M aber bei mir werden bei Dienste verwalten keine Allnet Flats angezeit.

Du hast schon die Vodafone Variante?

Sei bitte so lieb und gibt mal genauere Infos...

Würde dann Telco bzw. Drillisch gern auf die Füsse treten, weil ich natürlich die Allnetflat auch haben möchte.

Danke!

• Habe vor 4 Tagen gekündigt, warte noch auf die Bestätigung und dann bestelle.
    Wie lang gilt das Angebot ? Zuzahlung für Prada 3.0, Eluga ?

• all in M

@guano 30

habe auch diesen vertrag all in M im VF Netz habe gerade bei Telco angerufen und die etwas unwirsche Hotlinerin hat mir gesagt die Allnet Flat wäre zu diesem Tarif nicht buchbar

Habe jetzt mal eine Mailanfrage gestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!