Telco All in M (o2 oder D-Netz) für durchschnittlich 6,95€ und ohne Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von m8s2
    Hallo, habt ihr das ganze auch mit 200 freiminuten im angebot?

Nein leider nicht.

Ja ist möglich, o2 Flat plus Festnetzflat zusammen 14,95 € zusätzlich

Zitat

Original geschrieben von neo300
    Oh ganz vergessen was ich auch noch wissen würden. Sind die Optionen Monatlich kündigbar ? Also wenn ich nun mal zwei wochen in den urlaub mache und dort nirgends Wlan finde dass ich einfach mal die 1GB option buche und diese im nächsten wieder kündigen kann. Oder Zählt die option nach buchung für die gesamte laufzeit ?

Sprachoptionen Laufzeit 3 Monate, Datenoption Laufzeit 1 Monat

Nein kein Studentenrabatt, Portierungskosten beim alten Anbieter bitte anfragen. i.d.R. nehmen die 25 bis 30 €.

Die Aktionsrabatte haben wir mit denen für die kommenden 3 Moante ausgehandelt. Kannst natürlich zu Januar 2013 portieren, zahlst dann aber den regulären Tarif, also 9,95 € im Monat ohne Rabatt.

Zitat

Original geschrieben von geogentel
    Hallo, kann man bei diesem Vertrag durch die App "Mein O2" auf das verbrauchte Kontingent zugreifen? Oder geht das nicht, da es kein original O2 Vertrag ist?

Nein kann man nicht da kein original o2, sondern Provider

Zitat

Original geschrieben von badman01
    Mein (gekündigter) O2 Vertrag läuft in 2,5 Wochen ab - klappt die Portierung da noch ?
    mfg

ja klappt noch.

Zitat

Original geschrieben von raineroe
    Ich habe als Kündigungsbestätigung von o2 nur eine email bekommen. Reicht das aus?

ja das reicht aus. Druck die aus und leg es den Unterlagen mit bei

Zitat

Original geschrieben von mad7219
    Hallo, würde mich dem gerne anschließen, und ebenfalls um ein Angebot in Verbindung mit einem HTC ONE S bitten. Besten Dank!

Schaut doch mal in unseren webshop rein.

• Hallo,

gutes Angebot, wollte gerade für 2 Bekannte und mich bestellen. Bei allen läuft der alte Vertrag Anfang Mai 2012 aus und die Rufnummer soll portiert werden.

Jetzt habe ich auf eurer Page gerade gelesen: "Eine Rufnummernmitnahme muss im jeweils laufenden Monat der Bestellung erfolgen". :confused:

D.h. es kann kein Vertrag mit den angebotenen Konditionen gemacht werden wenn der Altvertrag im Mai ausläuft und die Rufnummer portiert werden soll?

Falls tatsächlich nicht (was schade wäre): sind schon Konditionen für Mai bekannt?

Vielen Dank schon vorab für eine kurze Info!

• Hätte Interesse am HTC Rhyme PLUM (das violette) für meine Freundin - leider im Webshop nicht lieferbar.
    Da die lilane Variante scheinbar allgemein schwer zu bekommen ist meine Frage: Bekommt ihr die nochmal in den nächsten Wochen (Vertrag würden wir diesen oder nächsten Monat machen - daher würde es reichen, wenn ihr in den nächsten 4-6 Wochen noch an das Teil kommt) oder soll sie sich nach einem anderen Gerät umschaun?

• Re: Telco All in M (o2 oder D-Netz) für durchschnittlich 6,95€ und ohne Anschlusspreis

Zitat

- Portierungen möglich, wenn der Altvertrag innerhalb von 3 Monaten ausläuft

Geht es auch von O2 zu O2 ? (jetziger Vertrag bei O2).

• Hey ho ...

sagt mal will Telco keine Verträge mehr abschließen?!

Letzte Woche wurde eine Bekannte von mir (o2 Neuvertrag) abgelehnt und soeben habe ich von euch per Mail die Mitteilung bekommen, dass auch ich selbst abgelehnt worden bin (o2 Vertragsverlängerung).

Was istn da los?! Sone schlechte Bonität habe ich eigentlich nicht :PP

Kann man bei den Leuten mal nachfragen, was der Mist soll?!

LG

• Zwei Frage:

- kann ich von Vodafone zu Telco (Vodafone Netz) portieren?
    - unterscheiden sich die Roaming Kosten von Telco und Vodafone? (gibts sowas wie Auslandsversprechen mit 50mb für 5€ oder so)

Zielt beides in die gleiche Richtung, will nur vorher abklären ob da bei Telco andere Bedinungen gelten als wenn ich direkt bei Vodafone bin.

Danke!

• Hi, doch du kannst noch bis Ende Juni portieren

Zitat

Original geschrieben von Locutus88
    Hätte Interesse am HTC Rhyme PLUM (das violette) für meine Freundin - leider im Webshop nicht lieferbar.
    Da die lilane Variante scheinbar allgemein schwer zu bekommen ist meine Frage: Bekommt ihr die nochmal in den nächsten Wochen (Vertrag würden wir diesen oder nächsten Monat machen - daher würde es reichen, wenn ihr in den nächsten 4-6 Wochen noch an das Teil kommt) oder soll sie sich nach einem anderen Gerät umschaun?

Hi 1 haben wir noch am Lager. Ich stell sofort den Status um dann kannst du bestellen.

Zitat

Original geschrieben von kim01
    Geht es auch von O2 zu O2 ? (jetziger Vertrag bei O2).

ja von original o2 zu telco o2 möglich

Hey ho...

meinst du o2 Vertragsverlängerung? Denn in diesem Thread gehts um telco, und bei telco machen wir keine Vertragsverlängerung.

Gib uns mal die Bestellnummer, dann prüf ich das

Hi,

Portierung vf zu telco vf ist möglich.
    Auslandsversprechen nein.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Auslandsversprechen nein.

Was sind dann die Roamingkosten (Data/SMS/Telefon)? Auf der Telco Seite konnte ich nichts finden, ebenso nicht in der Vertragsbeschreibung.

Danke

• Moin handyflash,

ist es möglich eine Rufnummer zu portieren, die aktuell auf einen anderen Vertragsinhaber läuft?
    Vertragsende bei original Vodafone ist der 22.05.

Oder muss ich erst den Inhaber bei Vodafone ändern?

Gruß ggeht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!