Telco All in M (o2 oder D-Netz) für durchschnittlich 6,95€ und ohne Anschlusspreis

  • Zitat


    Warum ist die Datenmenge so unterschiedlich? 02-500MB und D-Netz 200MB
    Gibt es da Unterschiede in der Schnelligkeit?


    Liegt warscheinlich daran das du mit O2 einfach glück haben musst mit dem UMTS netz.
    Bei mir zB ist das netz einfach nur schlecht dauer haft nur edge ganz selten UMTS.
    Wenn gedrosselt wird kann mir das so total wurscht sein da ich ohne hin nie mehr speed bekomme.



    Würde es vorher mit einer prepaid card testen sonst hängst du in einem vertrag drin den du garnicht nutzen kannst der empfang nicht da ist.

  • Hallo, kann man bei diesem Vertrag durch die App "Mein O2" auf das verbrauchte Kontingent zugreifen? Oder geht das nicht, da es kein original O2 Vertrag ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von neo300
    Liegt warscheinlich daran das du mit O2 einfach glück haben musst mit dem UMTS netz.
    Bei mir zB ist das netz einfach nur schlecht dauer haft nur edge ganz selten UMTS.
    Wenn gedrosselt wird kann mir das so total wurscht sein da ich ohne hin nie mehr speed bekomme.



    Würde es vorher mit einer prepaid card testen sonst hängst du in einem vertrag drin den du garnicht nutzen kannst der empfang nicht da ist.


    Wäre D Netz besser oder sollte man das auch testen?

  • Ich würd es vor Ort wirklich mal durchtesten da bist du dann auf der sichereren seite.
    Kann durch aus sein das in deiner Umgebung O2 gut Funktioniert und das D netz überlastet ist.


    In meiner Umgebung ist Vodafone um Welten besser als O2, E+ kannst komplett in die tonne treten da hast du hier noch nicht mal ordentlichen GSM empfang. D1 habe ich das UMTS netz noch nicht getestet.


    Also es kann wirklich sehr unterschiedlich sein vorher testen sollte man das wirklich mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taschenclown
    [...] den Vetrag Telco All in M oder All in Flat Smart (im O2 Netz) zusammen mit dem HTC One S. Vetrag sollte max. 30 € im Monat Grundgebühr haben. Könnt ihr mir da ein Angebot per PN machen.[...]


    Ich hau mal in die gleiche Kerbe. Würde mich auch interessieren. Eigentlich jedes aus der HTC One-Reihe.


  • a)nein
    b) nein

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsen086
    Ich hau mal in die gleiche Kerbe. Würde mich auch interessieren. Eigentlich jedes aus der HTC One-Reihe.


    Hallo, würde mich dem gerne anschließen, und ebenfalls um ein Angebot in Verbindung mit einem HTC ONE S bitten. Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!