Telco All in M (o2 oder D-Netz) für durchschnittlich 6,95€ und ohne Anschlusspreis

  • Danke für die Antwort! Eine weitere hätte ich da dann noch und zwar,
    Kann ich das auch mit meinen netbook benutzen oder thettering ? Auch fand ich keine Beschränkung für Voice over IP oder port sperren sollte das also alles möglich sein ist das doch schon ein ordentlicher Vertrag zwar etwas wenig Volumen mit 200mb aber ok.

  • Eine ähnliche Frage, wie sie bereits beantwortet wurde, aber meine Daten sind leicht anders. Daher stelle ich sie sicherheitshalber noch einmal:


    Ich habe einen 1&1-DSL-Vertrag, der eine Mobilfunkkarte mit umfasst. Ist bereits gekündigt zum 18.7.2012.


    a) Kann ich den D2-Vertrag hier und heute abschließen und angeben, dass er erst ab dem 18.7. laufen soll?


    b) Ich habe nur eine allgemeine Kündigungsbestätigung für mein "DSL-Paket". Reicht das aus? Denn die mobile Karte ist nur Teil dieses Gesamtpakets.


    Danke sehr!

  • Hallo,


    Wenn ich mich für Ihren angebotenen Tarif im o2-Netz entscheide, wäre es möglich hierzu eine Festnetz- & o2-Flat hinzuzubuchen, zusätzlich zu den 100 bereits vorhandenen Inklusivminuten?


    Wenn ja für wieviel?


    Liebe Grüße


    Frogger86

  • Oh ganz vergessen was ich auch noch wissen würden. Sind die Optionen Monatlich kündigbar ? Also wenn ich nun mal zwei wochen in den urlaub mache und dort nirgends Wlan finde dass ich einfach mal die 1GB option buche und diese im nächsten wieder kündigen kann. Oder Zählt die option nach buchung für die gesamte laufzeit ?

  • Studentenrabatt ??


    Hi handyflash,


    gibts noch die Möglichkeit eines Studentenrabattes & was kostet denn so ne Rufnummermitnahme ... wisst ihr das?



    Ich selbst bin am Telco All in M im D-Netz interessiert .. könnt mir auch gerne per PN antworten ^^

  • So wie ich es nun gelesen habe ist eine Portierung der Rufnummer wirklich nur in den letzten 3 Monaten des Vertrages möglich :flop:
    Mein Vertrag bei O2 endet leider erst im Januar 2013.
    Seh ich wohl richtig, das da nix zu machen wäre?
    Oder könnte ich den Start es Vertrages bei euch so weit rausschieben?


    Warum ist die Datenmenge so unterschiedlich? 02-500MB und D-Netz 200MB
    Gibt es da Unterschiede in der Schnelligkeit?


    So jetzt bin ich auch wieder weg :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Millahege
    So wie ich es nun gelesen habe ist eine Portionierung der Rufnummer [...]

    Wat datn? :confused: :D

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Hallo,


    suche für meine Frau den Vetrag Telco All in M oder All in Flat Smart (im O2 Netz) zusammen mit dem HTC One S. Vetrag sollte max. 30 € im Monat Grundgebühr haben. Könnt ihr mir da ein Angebot per PN machen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!