Telco All in M (o2 oder D-Netz) für durchschnittlich 6,95€ und ohne Anschlusspreis

  • In diesem speziellen Fall ja, siehe entsprechenden Bestell-Link.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Super, vielen Dank. Und um noch eine zweite noob-Frage anzuschließen: Wie genau läuft das mit der Portierung? Muss ich bereits bei der Bestellung dazusagen, dass ich eine Rufnummer portieren will? Muss ich mit meinem bisherigen Anbieter (Fonic) bereits alles geklärt haben?

  • du brauchst eine kündigungsbestätigung. ein portierung der alten Nummer kannst du bei der Bestellung bzw. beim neuem Vertragsanschluss angeben. Den vertrag + die Kündigungsbestätigung der alten Rufnummer an handyflash senden.

  • Hallo handyflash,
    habe auf deiner Seite dieses Angebot entdeckt


    Telco o2 All in Flat Smart mit iphone 4s Zuzahlung 60€.


    Kann ich bei diesem Angebot anstatt der 100min eine flat in ein anderes Netz buchen?
    Und wieso sind es bei diesem Angebot im O2 Netz nur 200mb surfflat und nicht die 500mb?
    Rufnummerportierung möglich. Vertrag läuft am 13.08 aus.


    Viele Grüße

    lalala

  • Zitat

    Original geschrieben von Silent3sniper
    500mb oder 1000mb Upgrade bei D2 möglich? Falls ja, zu welchem Preis?


    Die Info aus dem letzten Post waren falsch. Hier die korrekten:


    All in M o2:
    1GB 9,95€


    All in M D-Netz:
    500 MB 9,95€
    1 GB 12,95€



    Zitat

    Original geschrieben von buuuurps
    Sorry für die noob-Frage, aber ist D-Netz das selbe wie vodafone Netz?


    Ja, das Vodafone Netz ist eins der D-Netze


    Zitat

    Original geschrieben von buuuurps
    Super, vielen Dank. Und um noch eine zweite noob-Frage anzuschließen: Wie genau läuft das mit der Portierung? Muss ich bereits bei der Bestellung dazusagen, dass ich eine Rufnummer portieren will? Muss ich mit meinem bisherigen Anbieter (Fonic) bereits alles geklärt haben?


    Du klärst erst die Bedingungen mit Fonic und teilst uns dann nach der Bestellung kurz mit, dass du portieren willst (Vermerk auf dem Deckblatt der Vertragsunterlagen reicht aus).



    Ja, ein anderes Netz statt 100 geht.


    Der All in Flat Smart wurde nicht auf 500 MB erhöht.

  • Wie ist das im D-netz (VF) mit Icq Msn und co ? Standart VF verbietet dies ja ist das hier nutzbar ohne probleme ?

  • Zitat

    Original geschrieben von neo300
    Wie ist das im D-netz (VF) mit Icq Msn und co ? Standart VF verbietet dies ja ist das hier nutzbar ohne probleme ?


    Das funktioniert!


    Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    4,95 VF Aktion ist beendet?


    Ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!