ZitatOriginal geschrieben von oysta
handyflash.de:
Gibts noch ne Antwort auf meine Frage s.o.???
Nein, keine Gutschrift
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oysta
handyflash.de:
Gibts noch ne Antwort auf meine Frage s.o.???
Nein, keine Gutschrift
Hey, wie ist der Ablauf, wenn mein Vertrag Mitte Mai ausläuft und ich meine Rufnummer mitnehmen will? Wird erst da geschaltet oder bekomme ich eine provisorische Nummer ab sofort?
Tolles Angebot! Ist eine Portierung eines laufenden O2o-"Vertrag" (bis 19.05. noch nicht gekündigt) möglich. Danke & Gruß
Hi,
gibt es für das ipad 3 4G 64GB schwarz einen ungefähren Liefertermin?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Zitat:
Original geschrieben von petomei
Gibt's das Angebot im D-Netz auch ohne Laufzeit?
mein Telekom Vertrag läuft am 25.6. aus und ist gekündigt. wenn ich zu den jetzigen Konditionen einen Telco Vertrag ohne Laufzeit abschließe, würdet ihr dann zum 26.6. den Vertrag inkl. Rufnummerportierung schalten? Es entstehen vorher also keinerlei Kosten durch GG?
Gruß
hodder
Hallo,
ist ein Angebot für folgende Tarifkombination möglich?
1. Vertrag: Telco All IN S (O2) +
2. Vertrag: O2 blue S +
1 Handy/Auszahlung
Handy1: Samsung Galaxy S2 9100 (nicht die9100g version)black oder
Handy2: Apple IPhone 4S 16 GB oder
Auszahlung?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Hey, wie ist der Ablauf, wenn mein Vertrag Mitte Mai ausläuft und ich meine Rufnummer mitnehmen will? Wird erst da geschaltet oder bekomme ich eine provisorische Nummer ab sofort?
Wir würden dann den Vertrag Mitte Mai, direkt mit der alten Nummer, freischalten. Bestellen kannst du jetzt schon.
ZitatOriginal geschrieben von Tete
Tolles Angebot! Ist eine Portierung eines laufenden O2o-"Vertrag" (bis 19.05. noch nicht gekündigt) möglich. Danke & Gruß
Ja, aber du musst dann den o2 Vertrag kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
mein Telekom Vertrag läuft am 25.6. aus und ist gekündigt. wenn ich zu den jetzigen Konditionen einen Telco Vertrag ohne Laufzeit abschließe, würdet ihr dann zum 26.6. den Vertrag inkl. Rufnummerportierung schalten? Es entstehen vorher also keinerlei Kosten durch GG?
Gruß
hodder
Ja genau!
Das der D2 irgendwann auch mit den 500MB Datenvolume angeboten wird, könnt ihr wahrscheinlich nicht voraussagen, oder? würde Telco dann die Bestandskunden automatisch umstellen?
ZitatOriginal geschrieben von hodder
Das der D2 irgendwann auch mit den 500MB Datenvolume angeboten wird, könnt ihr wahrscheinlich nicht voraussagen, oder? würde Telco dann die Bestandskunden automatisch umstellen?
Ich schau gleich mal in die Glaskugel
Derzeit ist nichts in dieser Richtung geplant.
500mb oder 1000mb Upgrade bei D2 möglich? Falls ja, zu welchem Preis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!