vodafone:TwinCard gratis auch für Bestandsverträge? Beide Geräte gleichzeitig online?

• Hallo!

Ich habe einen vodafone-Datenvertrag (vor gut 1,5 Jahren mal über DaRappa abgeschlossen) von vodafone. Rabattiert über den Nachlass für Gewerbetreibende.
    Jetzt ist es ja so, dass man aktuell die "TwinCard" bei Neuverträgen gratis bekommt.

Ist das auch bei Bestandsverträgen so, oder was würde die TwinCard kosten?
    Kann man mit beiden Geräten, in denen die TwinCards eingelegt sind, gleichzeitig online sein?

Danke für Eure Informationen.

Tobias

• kosten 50€ (ja 50!)

nicht gleichzeitig, ist ja keine ultra card. es ist empfohlen bzw. angewiesen die karten nur abwechselnd zu nutzen.

• Da muss ich widersprechen: Geschäftskunden bekommen die Twincard über das BusinessTeam (0800-1721234) jederzeit kostenlos. Aber diese Karten kannst Du nicht gleichzeitig nutzen. Dafür brauchst Du die Ultracard (einmalig 30 EUR brutto).

• wo steht das in einer pdf verankert? ich habe nur die kosten pdf gefunden, aber keine die es geschäftskunden kostenlos zusichert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!