"neues iPad", 3. Generation 32GB schwarz, 570EUR

• Hallo Leute,

Musste kurzfristig in die Staaten und habe mir dort nun doch noch ein iPad mit 4G gekauft, daher ist mein direkt am 16. geliefertes iPad überflüssig.
    Es ist das WiFi Modell, schwarz, 32GB, Retina Display - also das erst jetzt vorgestellte neueste iPad. Es wurde sofort mit einem Belkin Backcover und hatte auch das Apple-Frontcover immer drauf.
    Zustand daher wie neu.

Verkaufe es in Laatzen/Hannover zur Abholung oder bei Vorabüberweisung auch per Versand. Der Käufer kann die Versandart wählen und zahlt lediglich die Versandkosten, ich denke, das ist fair.

Bei Fragen: Fragen!

Grüße noch aus Detroit (kommende Woche wieder Laatzen),

Matthias

• NEUR PREIS 520EUR

*push*
    Bin längst zurück & wieder in Hannover (am WE aber in Münster).

...und 520EUR plus Versand nach Wahl! War nur eine Woche im Gebrauch - ist ein deutsches Gerät in OVP mit allem Zubehör. NP liegt bei 579EUR - bei immer noch 1-2Wochen Lieferzeit im Online-Store.

Grüße,
    Matthias

EDIT: Weil Fragen kommen: Es wird OHNE Cover verkauft. Der Hinweis bezieht sich darauf, dass es während des Gebrauches geschützt war. Die Cover verwende ich weiter auf meinem neuen 3G-iPad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!