Wann kommt Android 4 für SGS2

  • Wird aber wohl erst nach und nach freigeschalten...mir wird nämlich über FOTA nicht mal eine neue Version angezeigt.

  • Wollten die das Ding überhaupt über FOTA verteilen? Dachte es kommt ausschließlich per KIES??

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Soweit richtig. Es müsste mir doch aber trotzdem via FOTA 'ne Meldung gezeigt werden, dass ein Update verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Wird aber wohl erst nach und nach freigeschalten...mir wird nämlich über FOTA nicht mal eine neue Version angezeigt.


    Veilleicht hast du auch die G-Version vom S2 ( GT-I9100)?


    Wie erkenne ich ob ich die G Version habe?
    1) Auf der Samsung-Verpackung hinten steht GT-I9100G
    2) Wenn ihr das Gerät anschaltet, der erste Bildschirm nach dem einschalten, da steht GT-I9100G
    3) Ansonsten natürlich unter Systemeinstellungen->Telefoninfo, z.B. bei der Modellnummer. da steht da auch GT-I9100G


    Dann wird das Update wohl erst noch kommen (noch im April).

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheus2k
    Veilleicht hast du auch die G-Version vom S2 ( GT-I9100)?



    Glaube Kaum das THWS das G Modell hat immerhin kam ja schon kurz nach dem Erscheinen ein ausführlicher Beitrag mit dem Handy von ihm ! Und soweit ich das weis gibts das G Modell ja noch nicht allzu lange!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Ich hab eines der ersten Geräte, also sicher keine G-Version^^ Ich muss nachher mal schauen ob mir das Update via KIES evtl. angeboten wird.


    Edit: Also - bei mir via KIES ebenfalls ICS verfügbar!

  • Was habt ihr alle gegen das "G" ?
    Gulaschsuppe bringt doch Glück...


    Ja im Ernst: Ist das eine Mär oder ist da was dran...?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • So gestern das normale GT-I9100 update bekommen
    und heute das für meiner frau GT-I9100G
    hoffe die G Version lauft dann schneller.. :mad:

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Was habt ihr alle gegen das "G" ?
    Gulaschsuppe bringt doch Glück...


    Ja im Ernst: Ist das eine Mär oder ist da was dran...?


    Wenn ich richtig informiert bin, ist nur ein anderer Prozessor verbaut, der allerdings die gleiche Taktrate (1,2 Ghz pro Kern) hat. Dass es bei verschiedenen Herstellern auch minimale Unterschiede gibt, ist denke ich logisch. Als Normalo-Nutzer sollte man diese aber - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass seit gestern ICS erhältlich ist - nicht wirklich im Alltag spüren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!