Wann kommt Android 4 für SGS2

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Samsung hat das Update vorerst gestoppt.


    Quelle ????

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Hallo,


    bin mal gespannt, schlechter als die 2.3.6 kanns nicht sein, hab mein S2 gerade upgedatet auf 4.0 mit der polnischen Version

  • Habe gerade eben das Update über Kies gemacht. 4.0.3!
    Es hat sich einiges geändert. Werd nun mal bißchen rum spielen und schauen was das Update für Veränderungen gebracht hat. Auf den ersten Blick aber sind es einige...

    Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

  • Zitat

    Original geschrieben von Nepumuck78
    Habe gerade eben das Update über Kies gemacht. 4.0.3!
    Es hat sich einiges geändert. Werd nun mal bißchen rum spielen und schauen was das Update für Veränderungen gebracht hat. Auf den ersten Blick aber sind es einige...


    Was für ein Gerät hast du? Hab meins frei gekauft, bei mir gibts immer noch kein Update. Oder hast du eine Version aus einem anderen Land installiert oder gecrackt?


    Gruß

  • meines Läd auch gerade das Update.
    Meins ist Vodafone Editon :-)
    Wurde ganz normal über Kies angeboten.

  • Ja angeblich wird für DBT Produktcodes also Freie Geräte mitte/ende nächster Woche ein ICS Update kommen !

  • ICS ist nun für freie S2 - Productcode DBT verfügbar über KIES !

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!