Wann kommt Android 4 für SGS2

  • Zitat

    Original geschrieben von MirKesBre
    Naja, ich will das Update jedenfalls so einfach wie möglich durchführen, da ich kein Profi bin. Dass über Kies scheint mir mit größerem Aufwand verbunden zu sein.


    Verstehe ich nicht, gerade über Kies ist das Update doch ganz einfach zu erledigen und es wird auch angezeigt ob eines verfügbar ist. Eigentlich ideal wenn du angst hast etwas falsch zu machen. Es sind zwar einige der Meinung dass man Kies nicht braucht aber das ist wohl Ansichtssache.

    Vertrauensliste: 14x

  • Wie funktioniert das Update über Kies?


    Kann das mal jemand bitte erklären, ich kenne mich nicht so sehr aus.


    Was brauch man alles (APP?) und wie gehts?


    Bitte eine "Anfängererklärung", kenne mich nicht so sehr aus.



    Gruß

  • KIES installieren, Handy anschließen, nach Update checken (bzw. das geht automatisch), SICHERUNG ANLEGEN und dann das Update aufspielen. Ist komplett selbsterklärend das Ganze ;)

  • Fürs Galaxy S2 von T-Mobile ist ICS wohl über KIES verfügbar laut Beitrag im Android-Hilfe Forum.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001
    Täglich update!! HIer kannst du Täglich sehen ob es erschienen ist oder auch nicht! Musst jetzt nur noch wissen welches Branding oder auch keins du hast!!


    Diese Seite ist doch nicht wirklich aktuell. Vodafone testet beispielsweise schon eine ganze Weile ICS, aber der Status dort ist immer noch "Pending"...


    Von daher --> Müll!


    Einfach abwarten. Oft ist es sowieso schlauer, nicht gleich Pionier zu sein... Gilt bei jedem Produkt.

  • Ich werde ganz sicher warten und hier "die Ersten" beobachten. Im letzten Jahr hatte ich noch ein HTC Desire HD. In Verbindung mit Vodafone kam ein UpDate heraus, danach war kein GPS- Empfang mehr sicher möglich. Davon hat sich das HTC nie wieder erholt und ich habe den Vertrag und das Handy gewandelt.

  • Naja, also die werden das Update mit Sicherheit nicht rausbringen, wenns voll von Fehlern wär. Samsung ist ein riesiger Konzern, so Späße können und werden die sich nicht erlauben. Selbst wenn der ein oder andere, aber kleinere Fehler enthalten ist, dann ists halt so bis zum nächsten Update. Aber es wird mit Sicherheit keine riesen Fehler geben bei A 4.0.

  • Das Update ist wohl wirklich nicht das Wahre...


    http://www.chip.de/news/Samsun…date-ist-da_54894577.html


    :flop:


    Zitat

    Echte Sorge bereitet uns allerdings der Energieverbrauch des S2 nach dem Update. In gut 1,5 Stunden fiel der Ladestand des Akkus von knapp 50% auf 9% - wobei wir uns nur ein wenig in den Einstellungen und den Menüs umgeschaut hatten. Zudem ist das Handy seit dem Update permanent warm. Und nach 30 Minuten am Netzteil hatte sich der Ladestand beim eingeschalteten Handy nicht nach oben bewegt. Wir werden das Galaxy S2 mit Android 4.0 unseren Akkutests unterziehen und Sie in Kürze über das Ergebnis informieren. Bis dahin raten wir von einem Update auf Android 4.0 erst einmal ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!