T/V: iPhone 4 32GB T-Mob schwarz gegen werksfreies iPhone

• Guten Tag,

ich habe hier ein gelocktes iphone 4 von T-Mobile (siehe Titel) und meine Frau ist bei O2. Deshalb suche ich jemanden, der auch für ein T-Mobile Gerät Verwendung hat und ein freies nicht braucht. Je nach Zustand wäre mir mein Zusatznutzen auch eine Zuzahlung wert.

Mein Gerät ist laut T-Mobile Homepage noch bis 10/2012 gelockt. Es ist in tadellosem Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren an der Kante des Rahmens und am Dock-Connector. Es kommt in OVP mit allem Zubehör außer dem Headset. Ein Tauschpartner dürfte sein Headset in jedem Fall behalten.

Bis Oktober läuft zu dem Gerät auch noch eine Versicherung, die automatisch auf den neuen Besitzer übergeht. Sie deckt neben Garantiefällen auch Sturz- und Wasserschäden ab.

Das Tauschgerät sollte natürlich auch in ansehnlichem Zustand sein. Es wäre auch ein 3GS denkbar, dann aber mit Zuzahlung. 8GB Speicher reichen.

Nicht-Apple-Geräte kommen nicht in Frage!

Gerne auch Verkauf: VHB 350€

Also gehet in euch.

Grüße aus Franken
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!