[April 2012]Vodafone VVL in den Allnet 100 Internet Spezial! Top Konditionen!

• Hallo,

@ joker1971 Ja du musst dich nur mit vodafone in Verbindung setzen und Bescheid sagen, das du gerne über einen Vermittler ein Angebot in Anspruch nehmen möchtes und das Sie den Vertrag bitte freischalten sollen(für Vermittler).
    Dann kannst du das Angebot in Anspruch nehmen.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Danke, da haben sich unsere Beiträge ja schön überschnitten :D

Anfrage an VF hab ich bereits gestellt. Ich melde mich wieder wenn ich eine Antwort hab.

• Kann man seinen Vertrag mit dem Tarif verlängern und dann in einen andern Tarif wechseln z.B. Superflat Internet Wochenende mit Hardware-Option ?

• Vorzeitige VVL ist seitens Vodafone nun möglich. Ich schick dir die Mail von denen per PM. Kannst du mir dann kurz sagen was ich dann machen muss? Danke.

Eine Frage noch: Welche Kopfhörer sind beim Sensation XL dabei?

• So, da leider keine Reaktion kommt und ich dringend ein neues Handy benötige da mir das alte letzte Woche geklaut wurde hab ich den Antrag mal auf gut Glück ausgefüllt und per E-Mail an euch geschickt. Ich hoffe das ist ok. Nochmal die Frage: Sind die Beats In-Ear oder On-Ear Kopfhörer dabei? Und kannst du mir sagen welcher NB auf dem Sensation XL ist?

• Re: [April 2012]Vodafone VVL in den Allnet 100 Internet Spezial! Top Konditionen!

Ich hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung mit dem Iphone 4S allerdings ist das Gerät über den Link nicht anwählbar.

Zitat

Original geschrieben von logitel

[URL=http://www.logitel.de/vvl-vodafone-allnet-100-04-12-tt-kopie--,angk20352.html?caid=805]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]

Wie kann ich das Handy bestellen?

Danke für die Rückmeldung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!