Hallo, ich interessiere mich für ein Lumia 710 im Blue XS Tarif.
Wo liegt da der Preis?
Gilt die Wechselprämie auch für eine Simyo Karte?
MfG
o2 Blue XS & XS Professional! Top Preise! Top Handys! 04/2012
-
-
-
Kann man zu den genannten Konditionen aus einer o2-Prepaidkarte in den Vertrag wechseln, um die Rufnummer zu behalten?
Oder muss man den Vertrag "neu" mit dann auch neuer Rufnummer abschließen, um die genannten Konditionen zu erhalten? -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Kann man zu den genannten Konditionen aus einer o2-Prepaidkarte in den Vertrag wechseln, um die Rufnummer zu behalten?
Oder muss man den Vertrag "neu" mit dann auch neuer Rufnummer abschließen, um die genannten Konditionen zu erhalten?
Du musst einen neuen Vertrag abschließen und bekommst eine neue Rufnummer. Nachträglich kannst du deine Prepaid-Rufnummer drauf portieren. Du musst keine Portierungsgebühr zahlen. Das Restguthaben wird übertragen. Das Portierungsformular findest du hier. -
Hallo,
auf der O2 Homepage wird für den Blue XS Vertrag mit 0€ Anschlussgebühr bis zum 18.04.12 geworben. Bei den Logitelangeboten steht noch 29,99€. Da würde ich gerne wissen, ob der Anschlusspreis dann erstattet wird. Konnte dazu nix finden.
Ich hätte gerne den o2 Blue XS Professional Vertrag mit dem Samsung Note. Allerdings möchte ich das Note mit 32GB Speicher. Ist das möglich und was würde das kosten?
Danke
Peter
-
Hi,
@magliterR Pn ist raus.
PiepPiep dito.
namorico HTC One X leigt bei 359€
apolloyz Lumia 710 NB liegt bei 39€ Wechselprämie gilt auch für eine Simyo Karte
Lonz siehe namorico
pekleinert die Anschlussgebühr entfällt nur direkt über o2. Note mit 32GB Speicher ist leider nicht möglich.Gruß
Lennart -
-
wie sieht es mit den Motorola Motoluxe aus?
Gruß Mike
-
-
Hallo,
gilt das Angebot noch?Gruß lowfon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!