Milestone 4

• hallo zusammen,

benötige ab juli ein neues qwertz handy.

gibt es schon infos ob das 4er nach deutschland kommt?

lg,

saatkac

• Nein, leider nicht. Das beste ist aktuell immer noch das Xperia Pro. Warte auch auf ein besseres qwertz handy.

PS: Dieser Beitrag wurde am Xperia Pro geschrieben ;)

• Es gibt zwar noch keine Hinweise auf ein Milestone 4, was es aber gibt ist folgendes:

Die US-Version (Droid 4) ist ja bis jetzt nur bei Verizon erschienen und funktioniert nur innerhalb deren CDMA Netzwerk.

Es besitzt jedoch den Qualcomm MDM6600 Chip, welcher neben CDMA auch GSM und HSDPA unterstützt.

Quelle: http://www.ifixit.com/Teardown…a-Droid-4-Teardown/7759/2

Dies könnte auch der Grund sein, weshalb zunächst auf der US-Motorola Seite das Droid 4 als GSM-Fähig angegeben wurde. Eine Tage später wurden diese Angaben jedoch gelöscht. Die Hardware des Gerätes kann GSM, es fehlt allerdings an der entsprechenden Software.

Laut einer Verizon-Sprecherin, wird daran gearbeitet, dem Droid 4 die "global roaming" Fähigkeit nachzuliefern. Dies soll in der ersten Hälfte von 2012 geschehen.

Quelle: http://www.droid-life.com/2012…-enabled-later-this-year/

Selbst wenn es nicht hier erscheint, könnte man dann also die US-Version importieren, wenn denn die QWERTY-Tastatur+engl. Sprache kein Hindernis darstellt.

EDIT: Der Bedarf an einem Milestone 4 scheint in der nicht-US-community groß zu sein, jeden Tag laufen auf der Facebookpinnwand von Motorolaeurope Nachfragen nach dem Milestone 4 bzw. Razr Maxx ein. Jeder der Interesse an diesen Geräten hat sollte dort also sein Statement abgeben, vielleicht erbarmt sich Motorola ja. ;)

• will auch schon lang nen neues telefon aber nur touch is mir zu stressig. war schon am übrlegen mir nochmel nen neues MS2 zu kaufen...

mag auch das design von motorola sehr. mein MS 2 is immer noch schick .

ich hoffe das droid 4 kommt zu uns. dann aber bitte mit umts quadband.

falls nichts in naher zukunft kommt muss ich wohl doch mal das Xperia P kaufen das ich was neues hab wo auch gut aussieht :)

• Hallo!

Kann bitte jmd. schon ueber Erfahrungen mit diesem Handy in Europa berichten
    und folgende Fragen beantworten:

Kann es Videotelefonie?
    Hat es einen FM-Transmitter?
    Funktioniert die MMS-Funktion in Deutschland?

Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!