Gibt es das One X auch in weiss und wie sieht es mit den 5€ Telekom-Vorteil aus? Portierung von O2 möglich? (Vertragsende 23.4)
04/12 Telekom Special Complete + 100 Freimin. +4fach Flat mtl. 29,95€ Top Smartphones
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MP3HiFi
Gibt es das One X auch in weiss und wie sieht es mit den 5€ Telekom-Vorteil aus? Portierung von O2 möglich? (Vertragsende 23.4)Das OneX z.Zeit nur in grau möglich. Der Telekom Vorteil ist nicht buchbar. Eine Portierung aus O2 ist kein Problem.
-
Hallo,
Wie ist das HTC One X mit T-Mobile gebrandet? Befindet sich auf der Rückseite des Handys ein T-Mobile Logo?
Und wann ist mit einem Versand zurechnen? -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Jonnes
Hallo,Wie ist das HTC One X mit T-Mobile gebrandet? Befindet sich auf der Rückseite des Handys ein T-Mobile Logo?
Und wann ist mit einem Versand zurechen?Der Versand erfolgt innerhalb der nächsten 7-10 Werktage. Wenn, besitzt das Gerät nur ein Softwarebranding. (Beim Ein- oder Ausschalten wird das Betreiber Logo kurz angezeigt)
-
Der Link zum Angebot mit dem One S geht nicht.
Ich arbeite echt nicht bei Preisbörse:
http://www.preisboerse24.de/ht…ecial-complete-mobil.html
Habt Ihr das auch in schwarz???
-
JimboX: Das Gerät gibt's z.Zeit nur in der Farbe wie angeboten. Bitte die Lieferzeit von 7-10 Werktagen beachten.
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot.
-
Eine Auszahlung von 360€ ist möglich: zum Angebot!
-
ich bräuchte dazu noch ne Festnetzflat. Lässt sich da was machen? Wenn nicht könnten Sie mir ein Angebot mit den Tarifdetails + Festnetzflat +iphone 4s 16Gb zukommen lassen? Muss nicht zwingend D1 sein. kann auch gern D2 sein. Mir ist natürlich klar dass es durch die festnetzflat ein paar euro mehr im monat werden.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
-
Zitat
Original geschrieben von kNoPf2k
ich bräuchte dazu noch ne Festnetzflat. Lässt sich da was machen? Wenn nicht könnten Sie mir ein Angebot mit den Tarifdetails + Festnetzflat +iphone 4s 16Gb zukommen lassen? Muss nicht zwingend D1 sein. kann auch gern D2 sein. Mir ist natürlich klar dass es durch die festnetzflat ein paar euro mehr im monat werden.Vielen Dank für Ihre Mühe!
Da könntest du z.B. die Flat4You im Vodafone Netz für mtl. 39,90€ nehmen. Da hast du die Möglichkeit eine Wunschflat zu wählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!