[Update] Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 04/2012

• Zitat

Original geschrieben von kerimr
    ok,

kannst du mir dann sofort Bescheid geben, wenn sobald du definitiv weißt, dass der Rabatt bei dir gilt?
    Gehen wir mal davon aus, aber ich bin ein vorsichtiger Mensch was Verträge angeht ;)

Und ich würde gerne noch einmal Logitel zu dem Thema hören (lesen)! :)

Jo, wenn ich meine Unterlagen habe, sage ich bescheid :)

• Hi,

@all sorry das mit dem Vodafonevorteil wird noch geklärt durch Ostern sind die Vodafoner scheinbar nicht so fix ;) Melde mich aber umgehend sobald ich da eine 100% Antwort habe.

schlup76 Angebot ist noch aktuell,momentan sind die weißen IPads vergriffen, sind aber im Zulauf.
    DarkLordRising PN ist raus
    alufolie 32GB Modell leider nicht möglich.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo

ich hätte gerne ein Angebot mit einem "Sony Ericsson Xperia Acr S - weiss -" nicht das Sony Xperia S wenn es machbar ist ... - Danke :-)

Thema Vordafone-Vorteil gilt bei bestehendem Vertrag (hier DSL-Telefon)... ? Gebühr würde dann 24,99 betragen?

• Hallo Lennart,

könntest du mir per PN ein Auszahlungsangebot für diesen Tarif unterbreiten ?

Wenn möglich bitte auch ein Auszahlungsangebot für denselben Tarif mit einer GG von 29,99 EUR/Monat.

Vielen Dank.

mfg

bubini68

• Guten Morgen!

Bitte PN an mich mit einem Auszahlungsangebot.

Wäre der VF-Vorteil mit dem Tarif "Vodafone SuperFlat Internet WE & SMS mit Handy" möglich?

Grüße

• Hi,

@all hab eine Antwort bekommen, Vodafonevorteil ist möglich und liegt bei 5€
    kzwerg Arc S liegt bei -245,00€
    bubini68 PN ist raus.
    @kloputzer-007VF-Vorteil nihct möglich mit dem Tarif. PN ist raus.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!