[Update] Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 04/2012

  • Moin


    @ PN ist raus.


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ vodafonator Pn ist raus - wegen dem Vorteil hake ich gerade nach - möglich ist er, was für ein preis dann kommt , ob 24,99€ oder 29,99€ , bekomm ich heute noch Rückinfo


    Steht jetzt fest, ob man mit VF-Vorteil nur 24,99€ zahlt oder ob der Online-Vorteil dann wegfällt und man bei 29,99€ pro Monat ist?

  • hoffentlich ändert sich nichts an meiner Zusage mit den 24,99 Euro :D


    Hab den Vertrag vorhin eingeworfen ^^

  • iPad 3


    Hallo
    gibt´sdas Angebot noch oder sind alle iPad´s schon weg und noch Vodafon Rabatte auf 24,95€? Bitte PN


    Gruß

  • Hallo,


    habe hier gerade alles mal durchgelesen und bin dabei über den Vodafone-Vorteil gestolpert.
    Dazu hätte ich eine wichtige Frage:


    Wenn ich bestelle unter Angabe, dass ich den Vorteilspreis haben möchte (besitze Vodafone DSL-TV), wird dieser direkt vermerkt und ich zahl direkt garantiert 5 oder 10€ weniger oder muss ich erst NACHDEM ich den Vertrag unterzeichnet habe (zu 34,99€/Monat) zu Vodafone gehen und dort den Bonus beantragen?


    Ich hatte nämlich bei Vodafone selbst mal nachgefragt und unterschiedliche Auskünfte bekommen:
    1x ja geht!
    2x Vodafone Vorteil mit DSL und Datentarif nicht möglich!



    Aus diesem Grund wäre die oben gestellte Frage von großer Wichtigkeit :)

  • hm... also ich habe mich jetzt auf die Aussage von logitel auf der ersten Seite verlassen und gestern bestellt und die Vertragsunterlagen verschickt. Das ganze mit Vodafone-Vorteil (10 Euro Rabatt).


    Habe selbst Vodafone DSL Classic.



    Also würd ich mal sagen, du würdest auch 10 Euro Rabatt bekommen monatlich :)


    würde ja sonst irgendwie keinen Sinn ergeben.



  • Steht in den Vertragsunterlagen 34,99€/Monat (und du musst den Rabatt später bei Vodafone selbst bestellen)?


    Wenn ich die Garantie von Logitel bekomme, dass der 10€ Rabatt sofort gilt, dann würde ich auch hier bestellen :)


  • Habe es genau so gemacht, wie logitel es dort oben beschrieben hat.


    Auf den Antrag meine Kundennummer von Vodafone draufgeschrieben und joaa ich hoffe, dass das dann so klappt :)


    Aber ich nehme mal an, logitel hätte es nicht geschrieben, wenn es nicht so wäre. Habe schon des Öfteren bei logitel bestellt und lief immer supi.

  • ok,


    kannst du mir dann sofort Bescheid geben, wenn sobald du definitiv weißt, dass der Rabatt bei dir gilt?
    Gehen wir mal davon aus, aber ich bin ein vorsichtiger Mensch was Verträge angeht ;)


    Und ich würde gerne noch einmal Logitel zu dem Thema hören (lesen)! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!