Ich versteh Congstar nicht - Vertrag+Handy mit unt. Preisen

  • Hi,


    da ich weiter auf der Suche nach nem neuen Handy bin und mich gegen das Nexus entschieden habe bin ich aufs HTC One S gekommen (ist halt kleiner).


    Bei den üblichen Tarifen tun mir die 200MB Inklusiv irgendwie weh. Telekom oder Vodaf. sollte es werden Eplus mag ich nicht und bei O2 bin ich.


    Jetzt habe ich bei Congstar die Möglichkeit ein Handy mit zu nehmen.
    Ich wähle erst den Vertrag und dann das Handy:

    Kosten: 509.98


    Ich wähle erst das Handy und dann denselben Vertrag:

    Kosten 89,98


    Versteh ich nicht. Ist doch beides dasselbe.

  • Die beiden Rechnungen von Congstar stimmen genau überein.
    Wählst du zuerst den Vertrag und dann das Handy, bezahlst du das Handy direkt, wählst du erst das Handy und dann den Vertrag, so leistest du für das Handy eine Anzahlung und anschließend 24 Monate die Handy Option von 17,50€.


    2. Fall: Anzahlung (89,98) + 24 x Handy Option (17,50) = 89,98 + 17,50 x 24 = 89,98 + 420,00 = 509,98 €


    Die monatliche Belastung beträgt im 1. Fall: 26,79€ und im 2. Fall: 26,79 + 17,50 = 44,29€

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Habs auch gerade gemerkt das ich ziemlich doof war. War mein erster Abend seid 2 Monaten (Baby bekommen) an dem ich länger wach war....naja, huete wird 40. gefeiert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hexxer
    huete wird 40. gefeiert :D


    Dann mal herzlichen Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!