Kann man nachträglich bei o2 den Studentenstatus einreichen, um die SMS-Flat zu erhalten? (Ihr könnt ja glaube ich nicht direkt in den Studententarif verlängern?)
[April 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business! Top Preise!
-
-
-
Hallo,
@ Ilyssa (Blue S Prof.) S Plus für 109€ /S2 für 245€.
@ Robsonlala (Blue S) One X NB für 335€.Geräte sollen voraussichtlich im Laufe dieser Woche
eintreffen.@ Thomas201 Nachträglich über O2 wird es wahrscheinlich auch nichts.
MfG
Alex
-
Hallo Logitel-Team,
Ich würde ggf. einen O2 On Upgrade (34€) verlängern. Was kostet dazu dann im Paket ein iPhone 4s 16 bzw. 32Gb /black ?
Vielen Dank für eine zeitnahe Info .-)
-
Hallo,
@ pullmann (O2on Upgrade) iPhone 4s 16GB für 425€ / 32GB für 579€.
MfG
Alex
-
Hallo Alex,
ich bräuchte eine VVL in den Blue S Professional mit den 20% Extraleistungen und der Festnetznummer. Sowohl Mobil- als auch Festnetznr müssten aus meiner mobileflat übernommen werden.
Bin bei O2 bereits als Geschäftskunde registriert.
Handywunsch wäre das HTC One S in Schwarz.Besten Dank + Grüße
-
vvl
Hallo,
ich würde gerne nen Preis zu einer VVL in O2 Blue S mit nem Transformer Prime tablet wissen..
edit: und nem Asus EePad Slider
-
Zitat
Original geschrieben von pullmann
Hallo Logitel-Team,Ich würde ggf. einen O2 On Upgrade (34€) verlängern. Was kostet dazu dann im Paket ein iPhone 4s 16 bzw. 32Gb /black ?
Vielen Dank für eine zeitnahe Info .-)
O2 on Upgrade für 34 Euro ? Meinst Du nicht den normalen ohne Upgrade ? cu moby -
Mein O2 Vetrag ist laut O2 seit dem 26.03. verlängerbar, der Vertrag mener Frau seit heute (04.04.) kann Logitel die beiden Verträge verlängern?
Die laufen beide jetzt 19 Monate. -
Hallo könnten sie mir ein Angebot mit dem O2 Blue S oder M für das Asus Transformer Prime tablet machen?
vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von moby3
O2 on Upgrade für 34 Euro ? Meinst Du nicht den normalen ohne Upgrade ? cu mobyNein, denn der O2on Upgrade wurde erst später um ca. €5 teurer. Am Anfang waren es netto €34/mtl. .
Bester Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!