[April 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business! Top Preise!

• Hallo,

@ nudel ein Tarifwechel in einen Blue Tarif ist leider nicht möglich. Du musst dann einen Neuvertrag
    abschließen.

@ Möp33 (Blue S) Galaxy Tab 10.1 für 269€ / iPad 4G 16 GB UMTS für 439€.

@ Kyjuan PS3 kostet immer noch 119€/ Galaxy Y weiß für 0€/ SSD Festplatten kann ich nicht
    anbieten/HTC Sensation XE mit Beats Audio für 325€.

@ s-biggie Blue XS ab 50 MB / Blue S & Blue M ab 300MB.

@ Yanaok (Blue S) Motorola Razr für 249€.

@ heribertbla (Blue XS) PS3 119€.

@ kampf_frosch das iphone 4 kann ich dir nur noch mir Telekom anbieten.

@ janis_t VVL--> (Blue S) iPad 3 UMTS 4G 16GB für 439€.

@ dennis457 Eine neue Simkarte kann ich dir nicht mit zuschicken, diese musst du bitte direkt
    den Netzbetreiber beantragen (Hotline oder Shop).

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi Alex,

ich hätte gerne ein Angebot, gerne auch per PN, für eine VVL meines o2 on Business Upgrade-Vetrages - die Konditionen, kostenlose Genion-Weiterleitungs-Option etc. bleiben doch im Falle einer Verlängerung bestehen, oder?

Interessiert bin ich an folgendem:

- Galaxy Note (weiß oder blau)
    - Galaxy S2 (weiß oder schwarz)
    - Auszahlung

Vielen Dank im voraus!

• Hallo,

was ist eigentlich der Unterschied von O2 On Upgrade & O2 On Business Upgrade?

Ich würde gerne meinen alten O2 On Upgrade verlängern. Was kostet das HTC ONE X bei einer Vertragsverlängerung?

Welcher der drei Preise trifft bei einer Verlängerung O2 On Business Upgrade zu?
    HTC One X NB Glamour Grey für 375€|335|265€ ?

• Ich habe einen IP100+100 inkl. Internet Paket M, welcher Ende Juni ausläuft

einige Fragen zum Blue XS:
    1. Angebot mit Auszahlung nicht möglich?
    2. Ist eine zweite Sim-Karte möglich und kostenlos (um diese ins Netbook zu stecken?)
    3a) 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden: reicht hier eine Metro-Karte aus?
    3b) erhöht sich damit auch das Inet-Traffic Volumen vor der Drosselung von 50MB auf 60MB?

4. Sind alle Antworten äquivalent auf den Blue S übertragbar?

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    n.

@ janis_t VVL--> (Blue S) iPad 3 UMTS 4G 16GB für 439€.

Handelt es sich dabei um das "neue iPad" ? Was wäre der Preis für das "neue iPad (16GB)" mit Wi-Fi only?

• Hi ich habe bei euch noch den IP100+100 inkl. Internet Paket M Vertrag. Der läuft am 05.07 aus.
    Kann ich den Blue S wechseln?
    Wenn ja bis wann muss das geschehen, weil ich noch auf das S3 warte!
    Gibt es da one x auch ohne NB?

• Hallo,

@ Judge21 PN geht gleich raus.

@ Syswar im Tarif "O2on Business Upgrade" hast du ein Datenvolumen von 5GB.
    Bei einer VVL im "Business Upgrade" kann ich dir das One X NB für 339€ anbieten.

@ yogman zu 1.) Auszahlung nicht möglich. zu 2.) Muss du direkt über den Netzbetreiber
    beantragen, kostet einmalig ca. 25€. zu 3.) Metrokarte reicht aus.
    zu 4.) Ja du erhälts auch 20 mehr Volumen.

@ janis_t Ja es handelt sich um das neue IPad. Die WIFI Variante kann ich dir für 319€ anbieten

@ Kyjuan PN geht gleich raus.

@ SBU83 Ja du kannst auch in den Tarif Blue S wechseln. Kannst auch noch im Juli wechseln.
    Kann ich dir noch nicht genau sagen.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit o2 Blue S Professional und dem Galaxy S Plus White oder dem Galaxy S 2 White.

• Hallo,

ist es möglich auch ein brandingfreies HTC One X zu bekommen?

Wie steht es zudem um die Lieferzeit?

Habe Interesse an einer VVL vom o2 blue 100 in den os blue s tarif.

Besten Dank bereits!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!