[April 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business! Top Preise!

• Kann man nachträglich bei o2 den Studentenstatus einreichen, um die SMS-Flat zu erhalten? (Ihr könnt ja glaube ich nicht direkt in den Studententarif verlängern?)

• Hallo,

@ Ilyssa (Blue S Prof.) S Plus für 109€ /S2 für 245€.

@ Robsonlala (Blue S) One X NB für 335€.Geräte sollen voraussichtlich im Laufe dieser Woche
    eintreffen.

@ Thomas201 Nachträglich über O2 wird es wahrscheinlich auch nichts.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Logitel-Team,

Ich würde ggf. einen O2 On Upgrade (34€) verlängern. Was kostet dazu dann im Paket ein iPhone 4s 16 bzw. 32Gb /black ?

Vielen Dank für eine zeitnahe Info .-)

• Hallo,

@ pullmann (O2on Upgrade) iPhone 4s 16GB für 425€ / 32GB für 579€.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Alex,

ich bräuchte eine VVL in den Blue S Professional mit den 20% Extraleistungen und der Festnetznummer. Sowohl Mobil- als auch Festnetznr müssten aus meiner mobileflat übernommen werden.
    Bin bei O2 bereits als Geschäftskunde registriert.
    Handywunsch wäre das HTC One S in Schwarz.

Besten Dank + Grüße

• vvl

Hallo,

ich würde gerne nen Preis zu einer VVL in O2 Blue S mit nem Transformer Prime tablet wissen..

edit: und nem Asus EePad Slider

• Zitat

Original geschrieben von pullmann
    Hallo Logitel-Team,

Ich würde ggf. einen O2 On Upgrade (34€) verlängern. Was kostet dazu dann im Paket ein iPhone 4s 16 bzw. 32Gb /black ?

Vielen Dank für eine zeitnahe Info .-)

O2 on Upgrade für 34 Euro ? Meinst Du nicht den normalen ohne Upgrade ? cu moby

• Mein O2 Vetrag ist laut O2 seit dem 26.03. verlängerbar, der Vertrag mener Frau seit heute (04.04.) kann Logitel die beiden Verträge verlängern?
    Die laufen beide jetzt 19 Monate.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von moby3
    O2 on Upgrade für 34 Euro ? Meinst Du nicht den normalen ohne Upgrade ? cu moby

Nein, denn der O2on Upgrade wurde erst später um ca. €5 teurer. Am Anfang waren es netto €34/mtl. .

Bester Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!