Mein Base plus Internet Flat 15 + 100 Minuten! Top Preise / Top Geräte 04/2012

  • Hallo!
    Ja, leider habe ich Basic Paket übersehen. Ich habe die unterschriebene Vertäge nicht gesendet. Wie kann ich noch die option rausnehmen??????


    mfg:

  • Hi,


    @GS-HeMsO gib mir einfach deine Auftragsnummer! ich lösche das dann aus deinem Auftrag!


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @GS-HeMsO gib mir einfach deine Auftragsnummer! ich lösche das dann aus deinem Auftrag!


    Gruß
    Lennart


    Danke, ich habe Hotline angerufen und geklärt.
    Service ist wirklich super.


    Da bin ich gespannt, wann neue Handy´s kommen :)


    mfg:

  • Hi,


    GS_HeMsO alles klar :)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo!
    Aktuelle Status steht jetzt als Lieferbereit. Das finde ich super. Ich bin echt auf neue Handy gespannt.



    Nur, ich wollte meine rufnummern für neue Veträge benutzen, so hatte ich auch eingegeben. Aber in der Status steht freigeschaltet aber mit ganz andere ( neue ) nummer.???????


    Wie soll das jetzt weiter gehen?



    PS: Meine alte verträge laufen am 05.05.12 aus.


    mfg:

  • Du bekommst von E-Plus eine vorläufige Nummer. Wenn dein alter Vertrag ausläuft rufst du bei Base an und beantragst die Rufnummern-Portierung. Vorher kannst du auch schon bei deinem alten Anbieter die Portierung beantragen.


    Falls du bei der Auftragsbestätigung die Portierung mit beantragt hast, dann erledigt Logitel die Beantragung bei deinem alten Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!